Was wurde aus ....?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Heute ist unser vermutlich "ältester" aktiver Zuschauer 92 Jahre alt geworden.

Gegen Nussdorf saß er noch auf einer der alten Bänke (wo denn sonst:D).

Alles Gute Bertl.

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Wegen Beanstandung geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb am ‎13‎.‎03‎.‎2018 um 12:14 :

Heute ist unser vermutlich "ältester" aktiver Zuschauer 92 Jahre alt geworden.

Gegen Nussdorf saß er noch auf einer der alten Bänke (wo denn sonst:D).

Alles Gute Bertl.

 

dem schließe ich mich gerne an! alles gute lieber bertl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mario handl ist nach dem abgang thomas eidlers zum öfb nun vom fac-co- zum cheftrainer aufgerückt. alles gute mario!

er ist der vienna immer noch freundschaftlich verbunden, gehört auch zu den stützen unseres "legendenteams".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jochen Fallmann zieht als 39jähriger nochmals die Packln über. Er will den Herzogenburgern helfen, aus dem Tabellenkeller der 2 Landesliga-West zu kommen. Was auch prompt mit dem 2:1 gegen Mauer-Öhling gelang, man ist jetzt nicht mehr Letzter, sondern  Vorletzter.

Und weil beim SKN sehr viele Ex-Viannspieler diesmal Gesprächsthema sind, noch folgendes:

Lt. Krone findet heute Abend eine Vorstandssitzung statt, Lederer droht ja die Ablöse. Insiderinfos nach hat Didi Kühbauer abgewunken, vieles deutet auf die interne Lösung mit der Beförderung von Tommy Flögel hin. Dem fehlt aber die nötige Lizenz, die 60 Tage Ausnahmefrist würde nicht ausreichen. Mit Markus Schopp hat einer von Lederers Assistenten die höchste Ausbildung. Flögel/Schopp ginge somit auch. Bsondersn pikant: Letzte Woche traf sich Blumauer mit Frenkie Schinkels, den Ex-Präsident Tröstl letzten Mai als Sportdirektor feuerte. Tröstl ist nicht mehr da, Blumauer hat zumindest eine Idee. Noch schweigt er dazu ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

letzte Station für heute: FH Oberlaa

zur Meistermannschaft 1955 gehörte auch unser zweiter Tormann

Bruno ENGELMEIER (1927 - 1991)

Gruppe L1,  Nr 6 (links, direkt an der Friedhofsmauer)

20180324_172042.jpg

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
StopGlazer schrieb vor 6 Stunden:

thx!

bei bruno engelmeier sind dir dann die devotionalien ausgegangen... ?

nein, ich bin einfach zu knapp vor der Schließung am Grab angelangt und konnte daher nur schnell ein Bild machen - unfreiwillig am Gottesacker übernachten wollte ich dann doch nicht  ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

...über Hans Menasse ein Kurier-Interview, sowie auch ein ausführliches Interview auf der HOWA geführt, aus der TV-Thek ORF III Zeitzeugnisse (zu später Stunde am 25. März):kopfball:

https://kurier.at/politik/ausland/hans-und-eva-menasse-ueber-verfolgung-und-vergangenheitsbewaeltigung/400010817

http://tvthek.orf.at/profile/zeit-geschichte/13606695/zeit-geschichte-Zuege-ins-Leben-Kindertransporte-im-Zweiten-Weltkrieg/13971197?meta=suggestion-episode&query=zeit.geschichte&pos=1

Vielleicht wurde schon mal dieses Interview bei ASB gepostet?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 32 Minuten:

...über Hans Menasse ein Kurier-Interview, sowie auch ein ausführliches Interview auf der HOWA geführt, aus der TV-Thek ORF III Zeitzeugnisse (zu später Stunde am 25. März):kopfball:

https://kurier.at/politik/ausland/hans-und-eva-menasse-ueber-verfolgung-und-vergangenheitsbewaeltigung/400010817

http://tvthek.orf.at/profile/zeit-geschichte/13606695/zeit-geschichte-Zuege-ins-Leben-Kindertransporte-im-Zweiten-Weltkrieg/13971197?meta=suggestion-episode&query=zeit.geschichte&pos=1

Vielleicht wurde schon mal dieses Interview bei ASB gepostet?

 

 

In der Tat, gib  oben bei "Suche" Menasse ein, und Du wirst einiges finden, aus dem Jahr 2016 z.b.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.