Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
kim schrieb am 10.12.2017 um 18:03 :

Damit auch wieder mit Martin Lang vereint :)!

Ein Optiker will Stöger eine gelbe Brille (Dortmund) kreieren. Hatte er den Brillen"tick" auch bei uns schon ? Hat jemand ein Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Februar 2010, Trainingslager im Raum Side, Türkei: Peter Stöger mit Adi Hütter (damals Altach). Da trug er noch keine Designerbrillen (siehe Foto, im Hintergrund Frau Prager). Der Brillen"tick" dürfte sich erst in Köln entwickelt haben.

imm009_9A-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 52 Minuten:

Februar 2010, Trainingslager im Raum Side, Türkei: Peter Stöger mit Adi Hütter (damals Altach). Da trug er noch keine Designerbrillen (siehe Foto, im Hintergrund Frau Prager). Der Brillen"tick" dürfte sich erst in Köln entwickelt haben.

imm009_9A-1.jpg

Danke, für´s nostalgische Bild:clap:, Seit Wr.Neustadt hat er jedenfalls diesen "Tick", sh Bild aus der heutigen Heute. Na offenbar genügte ihm bei uns das Designer-Kleidungsstück (sh. Dein Foto).;)

Brille Stöger.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

vielleicht schafft es Kostic zumindest zu ersten Kurzeinsätzen in der Kampfmannschaft der Hütteldorfer

dass Keles der rasche Aufstieg von den Amateuren in die 1. Mannschaft offensichtlich etwas zu Kopf gestiegen ist schmerzt mich - er hätte zweifellos das Zeug für den Durchbruch (und mit 23 ist man wirklich ein "Spätzünder")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
Schladi schrieb am 31.10.2017 um 22:52 :

Noch bevor wer in Österreich davon wusste, hat es sich auch bereits wieder erledigt. Garger saß zwei Spiele auf der Bank und ist bereits wieder zurück in Österreich. Insidern zu Folge, wollte der Verein auf "das große Know How" von Garger zurückgreifen.
Was dieses Engagement für Garger bewirkt hat: Seine durchschnittliche Trainerzeit von 0,98 Jahren wird nochmals empfindlich reduziert und er hat einen Abstieg im Lebenslauf stehen. Auf der Plus-Seite dürfte die sicher nicht schlechte Bezahlung gestanden sein.

Kurt Garger hat anscheinend doch einen Vertrag für diese Saison erhalten.
https://peterlinden.live/fussball/kurt-garger-trainerpionier-in-china-von-stripfing-nach-kunming/

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 20 Stunden:

Kurt Garger hat anscheinend doch einen Vertrag für diese Saison erhalten.
https://peterlinden.live/fussball/kurt-garger-trainerpionier-in-china-von-stripfing-nach-kunming/

4mal Vienna  kommt  mir jetzt  um 1mal zu  viel  vor. 3mal höchstens, war auch genug;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

4mal Vienna  kommt  mir jetzt  um 1mal zu  viel  vor. 3mal höchstens, war auch genug;)

so weit ich mich erinnere, war er drei mal trainer, die ersten beiden male kurz hintereinander in der phase nach dem abstieg in die ostliga und das dritte mal als trainer und sportdirektor (davor sportdirektor ohne trainerfunktion).

 

nachtrag:

marco "salva"tore wechselt von mannsdorf nach hernals: http://www.wienersportklub.at/1492-marco-salvatore-neuzugang-2018-01-04

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
yellow yeller schrieb am ‎13‎.‎01‎.‎2018 um 13:14 :

Richie Strohmayr kickt beim WFV-Turnier im Dress des SV Donau, wenn ich mich nicht verschaut habe 

Ist richtig. Der Ex-Viennaspieler und Spielertrainer bei den Vienna Amateuren (Meister in der Oberliga) wechselte nach der Herbstsaison bei Maria Anzbach nach Kaisermühlen, wo auch sein Sohn im Nachwuchs kickt.

Traurige Nachricht: Erich Schreitl ist am 13.1.2018 verstorben. Der Torhüter von Austria Wien stand vom 1.7. 1977 bis 1.7.1980 auch im Kasten der Vienna und war dann nach seiner aktiven Laufbahn Torhütertrainer bei der Austria und Wienerberg. Legendär seine Auftritte in der Halle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.