Was wurde aus ....?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Dragan Marmat, 2009 bis 2011 Trainer der Vienna Amateure, zuletzt bei Columbia Floridsdorf tätig, hat einen neuen Verein gegründet und diesen beim Wiener Fußballverband angemeldet: FV Wiener Akademik wird in der kommenden Saison den Spielbetrieb in der 3. Klasse aufnehmen.

Die Mannschaft, die auf der Sportanlage Schmelz die Heimspiele austragen und dort auch trainieren wird, ist blutjung und besteht hauptsächlich aus Spielern aus dem Nachwuchs des WSK und LAC, wo Marmat Nachwuchstrainer war. Auch eine U 9 und U 11 wurde aufgestellt.

http://vereine.fussballoesterreich.at/wien/FvWienerAkademik/905650848493145972_905650850909065219~905650850909065221_905650850909065221,de.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie kommt der auf diesen Namen? Weder ist es in Deutsch richtig, noch sind dort Akademiker oder Abgänger aus Fußball"akademien" tätig!

Ach sieh es nicht so eng,manchmal fragt man sich auch, wie die Vienna zu dem Namensteil "Footballclub" kommt.

P.S: Gerüchten zur Folge sollen sich beim AS Koma auch schon Nüchterne herum getrieben haben, ohne dafür mit Konsequenzen belegt worden zu sein

bearbeitet von old fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ex-Amas Spielertrainer Richard Strohmayer ist voll ins Training bei seinem neuen Verein Fortuna 05 eingestiegen und fühlt sich als "nur" Spieler sichtlich wohl. Außerdem wird er die Ausbildung zur UEFA-A-Lizenz in Angriff nehmen.

Der Transfer von Ersan Gültekin zu den Fortunen ist im letzten Augenblick geplatzt. Er absolvierte ein längeres Probetraining in der Türkei und wurde von einem Verein aus der 3. Liga verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Homepage verliert kein Wort über die Namenswahl.

Seis drum, völlig egal der Name, ein neuer Verein ist erstanden. Aber für dich als extremen Formalisten ist die Namenswahl natürlich ganz schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ach sieh es nicht so eng,manchmal fragt man sich auch, wie die Vienna zu dem Namensteil "Footballclub" kommt.

P.S: Gerüchten zur Folge sollen sich beim AS Koma auch schon Nüchterne herum getrieben haben, ohne dafür mit Konsequenzen belegt worden zu sein

freu mich, vom urlaub zurück zu sein u von oldfan zu lesen u wie gewohnt mit ironischem unterton. :clap:

haben wir jtzt immer werbung nach dem letzten posting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

freu mich, vom urlaub zurück zu sein u von oldfan zu lesen u wie gewohnt mit ironischem unterton. :clap:

haben wir jtzt immer werbung nach dem letzten posting?

Hm, keine Ahnung, vor ein paar Tagen gab´s ein Update. Nehme an, dass man sieht, was man zuletzt gegoogelt hat. In der Kabine hab ich gelesen, dass viele russische Singels sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Hm, keine Ahnung, vor ein paar Tagen gab´s ein Update. Nehme an, dass man sieht, was man zuletzt gegoogelt hat. In der Kabine hab ich gelesen, dass viele russische Singels sehen. ;)

sehe aber soeben die großglocknerhochalpenstr., schwör aber dort nicht auf urlaub gewesen sein noch hab ich sie gegoogelt. :lol: egal stört mich eh nicht, auch das board braucht kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.