Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Weltklassekicker

Heute konnte ich anlässlich unseres Amateurematches mit Raphael Sulzer sprechen, der auch als Zuschauer dort war.

Er hat im Winter in Würmla aufgehört, da sich der Fussball bei ihm berufsbedingt nicht mehr ausgeht. Er hat jetzt einen Fulltimejob beim Arbeiter Samariterbund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wer Ex-Vienna-Torhüter Dominique Melchior in seiner Eigenschaft als österreichisches Männermodel bewundern will, hat heute auf Puls4 in der Sendung Austria next Top Model Gelegenheit dazu. Er fungiert dort als Gastjuror und die Mädel´s müssen mit ihm nicht nur auf den Catwalk sondern Melchior erteilt auch ein Flirttraining. Wozu ? Jororin Elvyra: „Wenn so jemand den Mädchen seine Erfahrungen weitergibt, dann können sie extrem viel lernen. :facepalm:

Ob mich eine solch anspruchsvolle Sendung nicht überfordert ? Ich glaub ich lass es lieber … :feier:

Ein Bild von Melchior ist auch in der Krone, ich hätte ihn eigentlich nicht mehr erkannt. Er sieht dem Niki Melchior von damals, im Tormanndress, nicht mehr ein Fünkchen ähnlich, kann es aber nicht einscannen, bin unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Ex-Vienna-Torhüter Dominique Melchior in seiner Eigenschaft als österreichisches Männermodel bewundern will, hat heute auf Puls4 in der Sendung Austria next Top Model Gelegenheit dazu. Er fungiert dort als Gastjuror und die Mädel´s müssen mit ihm nicht nur auf den Catwalk sondern Melchior erteilt auch ein Flirttraining. Wozu ? Jororin Elvyra: „Wenn so jemand den Mädchen seine Erfahrungen weitergibt, dann können sie extrem viel lernen. :facepalm:

Ob mich eine solch anspruchsvolle Sendung nicht überfordert ? Ich glaub ich lass es lieber … :feier:

Ein Bild von Melchior ist auch in der Krone, ich hätte ihn eigentlich nicht mehr erkannt. Er sieht dem Niki Melchior von damals, im Tormanndress, nicht mehr ein Fünkchen ähnlich, kann es aber nicht einscannen, bin unterwegs.

hier ist der scan dazu. auf die sendung verzichte ich dennoch dankend.

krone_schönerflirt.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim gestrigen Testspiel Vienna gegen WSK war bei den Hernalsern etwa 70 Minuten Hakan "Haki" Öztürk auf seiner Stammposition links im Mittelfeld im Einsatz und machte seine Sache gar nicht so schlecht. Antrittsschnell konnte er Osoinik mehrmals entwischen, seine Vorlagen zur Mitte fanden aber keine Abnehmer. Gesamt gesehen blieben seine Bemühungen erfolglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

vor zwei wochen hat osman bozkurt im türkischen cup drei tore für karşıyaka gegen kirikhanspor geschossen. hier ein bild von diesem match (ossi in rot-grün):

kirikhanspor-2-5-karsiyaka_2011_534269-1.jpg

gestern war derby in izmir, karşıyaka verlor 0:1 gegen altay. ossi kam dabei leider nicht zum einsatz.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

predrag bjelovuk ist ja bekanntlich nach einem jahrzehnt im vienna-dress bei den nußdorfern gelandet. ich nehme einmal an, dass es ihm dort gut gehen wird. am 26.3. um 15h00 steigt nac vs. vienna amateure am nac-platz. das wäre eine gute gelegenheit, ihn wieder zusehen und hoch leben zu lassen. ihm zu ehren wurde vor kurzem ein aufkleber aufgelegt, einen davon habe ich von roli bekommen. hier ein screenshot des scans:

post-28395-064768400 1297851449_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sebastián martinez wird in der aktuellen falter-ausgabe portraitiert.

"Seit Jahren wollte er aufhören, etwas anderes machen, denn Spaß hatte er am Fußballsport schon lange keinen mehr."

Tja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Frenkie Schinkels erzählt auf der Talk und Tore Couch, dass er kommenden Freitag eine Gerichtsverhandlung bezüglich der fristlosen Entlassung bei Vienna hat.

Jetzt fällt mir noch ein, dass er gemeint hat, dass nach dem ganzen Hin und Her in Kärnten er möglicherweise bei der Vienna nicht den "letzten Biss" gehabt habe.

Na gut, irgendwie hat man das eh gemerkt, auf alle Fälle lamentierte er herum, dass Hr. Dvoracek in beurlaubte, um ihn ein paar Tage später dann fristlos zu entlassen, weil er die Mannschaft seines Sohnes auch trainiert habe. Das, meinte er, habe er aber nur privat gemacht.

Im Großen und Ganzen ist er natürlich mit seiner Arbeitslosigkeit nicht glücklich, denn nur Kolumnist bei Heute und der NÖN zu sein, genüge ihm auf Dauer nicht. Aber der Trainermarkt in Österreich sei momentan zu, sinnierte er, und Gerüchte, dass es ihn nach Holland ziehe, dementierte er. Irgendwie hatte man das Gefühl die Einladung auf die Talk und Torecouch sollte so eine Art Werbesendung für Schinkels sein, sich anbieten zu können. Ein ganzer Filmbericht wurde ihm gewidmet und ausserdem sprach er die ganze Zeit davon, wie das war damals bei der Austria mit dem Stöger Peter und ihm. A b e r lieber Frenkie "der Austriatrainermarkt" ist mit Daxi sowas von zu, mehr zu geht gar nicht. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

predrag bjelovuk ist ja bekanntlich nach einem jahrzehnt im vienna-dress bei den nußdorfern gelandet. ich nehme einmal an, dass es ihm dort gut gehen wird. am 26.3. um 15h00 steigt nac vs. vienna amateure am nac-platz. das wäre eine gute gelegenheit, ihn wieder zusehen und hoch leben zu lassen. ihm zu ehren wurde vor kurzem ein aufkleber aufgelegt, einen davon habe ich von roli bekommen. hier ein screenshot des scans:

post-28395-064768400 1297851449_thumb.jp

ich habe mir schon einen vorschuss für die partie am 26.3. auszahlen lassen und heute predrag bjelovuk in seinem ersten bewerbspiel für den nac angesehen. "sir bjelo" spielte eine souveräne partie als linker innenverteidiger, soll aber auch im mittelfeld und in der außenverteidigung eingesetzt werden.

einen matchbericht findet ihr hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81143-bilder-atletiko-prater-vs-nussdorfer-ac-05-02/

02_AtletikoPrater-NAC_20110306.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.