Was wurde aus ....?


Recommended Posts

  • 1 month later...
Superkicker

Laut Printausgabe der Krone hat Tomas Simkovic seine "Mission" in Riga nach 3 Monaten "wie geplant" erfüllt und möchte nun wieder in die Nähe seiner Familie in Hainburg.

Frage 1: hat das jemand gewusst, dass er nur für 3 Monate zu Riga geht? Falls ja: wieso dann nicht als Leihgabe??

Frage 2: würden wir ihn theoretisch wieder zurück haben wollen?

Ich bin mir da nicht so sicher... scheint mir ein bissl wankelmütig, der Herr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja das wusste ich. Das hat er in einem Interview gesagt. Ich wünsche ihm viel Erfolg beim SV Hainburg. Ich habe eigentlich auch mit ihm abgeschlossen, weil ihm die Vienna offensichtlich eh nicht wichtig war.

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kratochwil ist ja noch nach Bruck ausgeliehen, nach seinem Treffer am 2. Spieltag ist er nur noch auf drei Einwechslungen gekommen. Angeblich wurden dort seit Sommer keine Gehälter gezahlt, die halbe Mannschaft steht vor einem Abgang und der Verein entsprechend vor einer ungewissen Zukunft. Denke, dass er dort vermutlich auch abgeschlossen hat und im Winter woanders hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 39 Minuten:

Thomas Simkovic beendet lt. Krone seine Karriere.

Das ist schade...

...für Elfer, Freistöße und Corner ähnlich wie im American Football ein schneller Tausch...knapp vor Schluss...

Ein kleines Weihnachtsscherzerl und ein kleiner Seitenhieb auf Standardschwächen in der trostlosen Zeit...hey ho.

PS: Er ist als fußballerischer Linksfuß für mich eine Verstärkung und eine Augenweide gewesen.

Hoffentlich bleibt Noy auf einem guten Level.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superstar

Der ASK-BSC Bruck an der Leitha zieht sich aus finanziellen Gründen aus der Ostliga zurück. Anscheinend wurden die Spieler schon den ganzen Herbst über nicht oder nur sehr unregelmäßig bezahlt. Betroffen sind auch Mert Kol und Laurin Kratochwil, die von der Vienna (leihweise glaub ich?) nach Bruck gewechselt sind und Keisuke Iida, der zwischendurch bei Mauerwerk unter Vertrag war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Die Krone widmet Mario Konrad heute einen Kurzartikel, die Vienna kommt auch am Rande vor. 

Jedenfalls wird er heute 40 Jahre, er hat sich vorsichtshalber morgen freigenommen, meint er in der Krone.

Alles Gute🥮🍰🥳🥂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.