Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Siegendorf-Torschütze Paolo Jani ist übrigens nicht der Sohn von "unserem" Sancho Janchi (der war größer), sondern von Heimo Jani. Der spielte für zahlreiche burgenländische Vereine, aber auch kurz für den FAC.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Beda schrieb vor 8 Stunden:

Siegendorf-Torschütze Paolo Jani ist übrigens nicht der Sohn von "unserem" Sancho Janchi (der war größer), sondern von Heimo Jani. Der spielte für zahlreiche burgenländische Vereine, aber auch kurz für den FAC.  

Ist zwar bisschen Off-Topic in dem Thread aber die jüngere Generation kennt ihn vielleicht als Influencer, er hat fast 200.000 Follower auf TiktTok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am Sonntag wäre Toni Linhart 80 Jahre alt geworden. Geboren in Donawitz, spielte er viele Jahre für den WSC (und ein paar Mal auch im Team). Zunächst Rechtsaußen und re Verteidiger, später nur mehr in der Verteidigung. 1970 ging er zur Vienna, wo er in der 1. Saison mit seinem Cousin Peter Persidis spielte.

1972 ging er als Kicker in die NFL, spielte 73/74 noch einmal für Baden und feierte dann bei den Baltimore Colts  große Erfolge: 2x wurde er ins Pro Bowl-Team gewählt, 1976 erzielte er die meisten Punkte in der NFL (109) und erhielt den "Golden Toe Award". Bei uns stand er aber immer im Schatten von Toni Fritsch. Im Herbst 1979 spielte er für die New York Jet. Mehrere Fehlschüsse beendeten seine Karriere.

Linhart war ein sehr athletischer Spieler und u.a. auch ein super Skifahrer. War dann sehr erfolgreich im Direct Marketing in den USA. Noch mit Ende 60 war er extrem fit und fesch, starb dann aber im Mai 2013 an Krebs.   

Linhart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die NÖ Krone widmet vor dem heutigen Ostligaauftakt den Ex Viennaspielern Konrad, Baldia, Düzgün und Bartholomay, die allesamt zu Leobendorf wechselten, letzterer übrigens momentan mit Meniskuseinriss out, einen Kurzartikel. Da liest man auch, dass Konrad natürlich die Kapitänsbinde übernimmt und sich im Verein um Social Media kümmern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stefan Maierhofer köpfelte wenige Minuten nach seiner Einwechslung den Siegestreffer von  Krems im Auswärtsmatch gegen Kleers Traiskirchen.  Schibany spielte von Anfang an.

Das 1:0 für Traiskirchen erzielte Oliver Mohr, der etliche Jahre für den FAC spielte.

Maierhofer gehört auch zum Trainerteam, er möchte ja die UEFA-Pro-Lizenz erwerben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
jigoro schrieb vor 27 Minuten:

Kratochwil mit Premierentreffer in der Ostliga bei der 1:5-Niederlage der Brucker bei Wiener Viktoria

Es sind überhaupt eine Menge Ex-Blau-Gelbe im Einsatz und teilweise auch erfolgreich gewesen in dieser Runde der Ostliga.

Keisuke IIda ist zu Bruck gewechselt und war in der Startelf, Patryk Ciez ist von Slovan zur Viktoria gegangen und hat in diesem Spiel das 1:0 für die Meidlinger erzielt.

Marek Szotkowski war zwar nicht erfolgreich, aber auch in der Startelf von Mauerwerk beim 2:2 gegen Leobendorf. 

Sehr erfolgreich waren dagegen Dobrica Tegeltija, Antonio Babic und Floris Van Zaanen, die je ein Tor zum 6:4-Auswärtssieg von Donaufeld gegen Krems beigesteuert haben. Auch dabei: Philipp Schneider und Felix Orgolitsch. Jan Jankai, der von unserer 1b zu Donaufeld gewechselt ist, war bisher nicht im Einsatz, aber in der 1. Runde auf der Bank.

Hakan Gökcek und Luka Rajic waren für die Elektra beim 1:1 in Mannsdorf im Einsatz, Erik Kindl auf der Bank.

Wiener Neustadt hat trotz Unterzahl ab der 8. Minute nur 2:3 gegen Stripfing verloren, mit dabei: Dominik Rotter als Spieler und Sargon Duran als Trainer auf Seiten des 1. WNSC, Ali Sahintürk und Kürsat Güclü bei den Marchfeldern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lensch schrieb am 29.7.2022 um 11:45 :

Wesley Barnaske (Testspieler) wechselt zum Sv Absdorf

 

Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Wesley, der bei euch auf Probe war, landet bei Absdorf in der Gebietsliga.

https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Absdorf-wieder-„brasilianisch“.html

Wurde bereits gepostet aber doppelt hält bekanntlich besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.