Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Roche schrieb vor 2 Stunden:

Ohne Flügelspiel und Flanken braucht man sich nicht wundern. 

Stimmt natürlich...Stürmer werden aber an den Toren gemessen und wie sie den zur Verfügung stehenden Raum abarbeiten...uvm

Im letzten Spiel hatte ja...außer Alaba...kaum was funktioniert. Leider.

Und im ersten Spiel hatte der Ausgewechselte zusätzlich Pech, dass ohne ihn zwei Tore fielen...durch die beiden Eingewechselten...und im zweiten...DASS FAST ALLES IM TEAM NICHT STIMMTE

Gegen die Ukraine hoff ICH für uns Alle besseres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beda schrieb vor einer Stunde:

hat mW damals nicht im Sturm gespielt

ich glaube stefan baldia ist der einzige aktive viennaspieler, der damals mit ihm in unseren nachwuchsteams zusammengespielt hat. er kann darüber wohl mehr erzählen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine ganz traurige Nachricht: Helmuth "Jolly" Liener ist im 79. Lebensjahr von uns gegangen. Er spielte von 1961-1974 bei den Blau-Gelben und war bekannt als beinharter Verteidiger oder Abräumer im Mittelfeld, der immer sein Bestes gegeben hat. 

Ruhe in Frieden. Unvergesslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Durfte vor 1 1/2 Jahren noch plaudern, immer vollster Einsatz ein blau-gelber durch und durch, würde ihm gerne die letzte Ehre erweisen und auf sin Begräbnis kommen, mir kommen die Tränen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 4 Stunden:

Eine ganz traurige Nachricht: Helmuth "Jolly" Liener ist im 79. Lebensjahr von uns gegangen. Er spielte von 1961-1974 bei den Blau-Gelben und war bekannt als beinharter Verteidiger oder Abräumer im Mittelfeld, der immer sein Bestes gegeben hat. 

Ruhe in Frieden. Unvergesslich.

https://www.firstviennafc.at/news/2021-06-27/vienna-familie-trauert-um-hellmuth-jolly-liener.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beda schrieb vor 12 Stunden:

Jusuf Demir, als Kind bei der Vienna, wurde an Barcelona verliehen. 

er hat, wenn ich mich richtig erinnere, bis zur u10 seine fußballschuhe für die vienna verschlissen. ich habe ihn noch auf der hohen warte spielen gesehen, da mein jüngster (demnächst vienna-U18) mit seinem jüngeren bruder furkan (nunmehr rapid-U18/rapid 2) in der damaligen vienna-u7/u8 zusammenspielte. yusuf demirs außergewöhnliches talent war schon damals erkennbar. 

barcelona meldet ihn übrigens als neuzugang für barça b (segunda división). 

Screenshot_20210709_164725.thumb.jpg.a474189cbaf86bbc4f0d96432ea281fc.jpg

Screenshot_20210709_163715.thumb.jpg.7d97ffee4f9db825b6658c465822735b.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.