Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Bepperl schrieb vor 50 Minuten:

War Rotter im Gespräch bei Horn? 

 

Ja, wurde aber nichts, weil die Horner einen neuen Trainer bekamen, dieser hatte wohl andere Pläne bzw. andere Spieler im Focus.

Quelle

Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Peter Stöger wird Trainer von Ferencvaros, irgendwen oder -was hat er da vergessen:=

https://www.derstandard.at/story/2000127171907/peter-stoeger-uebernimmt-beim-ungarischen-rekordmeisterferencvaros

Ich arbeite sehr gerne in großen, traditionellen Vereinen, wo es ein besonderes Milieu und eine große Fan-Gemeinde gibt", sagte Stöger und sieht Ferencvaros diesbezüglich in einer Linie mit Köln, Dortmund und der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Peter Hlinka, Ex-Coach der Vienna, hat einen neuen Job: Er ist nunmehr Trainer von Dukla Trencin aus der 1. Liga der Slowakei, Wünsche ihm viel Erfolg, war sehr sympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 2 Minuten:

Peter Hlinka, Ex-Coach der Vienna, hat einen neuen Job: Er ist nunmehr Trainer von Dukla Trencin aus der 1. Liga der Slowakei, Wünsche ihm viel Erfolg, war sehr sympatisch.

Schließ ich mich an:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.