Was wurde aus ....?


Recommended Posts

wenzel lindmoser und müçü ibrahimoglu, zwei nachwuchsspieler, die auf der hohen warte ihre ersten fußballschuhe zerrissen haben, sind nunmehr rapid-jungprofis. mit mario mladenov rückte ein weiterer ehemaliger vienna-nachwuchsspieler in den jungprofistatus auf. 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/personalnews-aus-dem-nachwuchs

Screenshot_20210427_162742.thumb.jpg.6a19553289d72a57d72337d2d00c17d2.jpg

Screenshot_20210427_162808.thumb.jpg.c2175c5ca3384a2734cbba2ccf45b76a.jpg

Screenshot_20210427_162840.thumb.jpg.66787ef8a642d129b9beb825357dac6d.jpg

lindmoser, ibrahimoglu, mladenov (pics sind nur ausgeschnittene handyscreenshots, daher nicht sonderlich gut.) 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 10 Stunden:

wer ist/sind der/die unnötige/n? 

Ich ahne es, das wird eine Fusionsdebatte.:) Fasst euch kurz, oder verlegte es gleich in einen  anderen (Bundesliga?) Thread.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Beim heutigen Bundesliga-Relegationsspiel SK Austria Klagenfurt – SKN St. Pölten gab es rege Vienna Beteiligung:

Markus Pink hat mit einem Doppelpack Klagenfurt zu einem 4:0 verholfen.

Ich dachte beim Lesen ursprünglich, dass ehemalige Vienna-Spieler für 3 Tore verantwortlich sind, der Miesenböck ist aber nicht unserer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was hab ich mich damals geärgert, nicht nur Tartar weg, sondern Pink auch bei nächst bester Gelegenheit verscherbelt. Ja eh wir hatten kein Geld, aber so haben wirs sowohl sportlich als auch finanziell nicht mehr geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bNinho schrieb vor 3 Stunden:

Beim heutigen Bundesliga-Relegationsspiel SK Austria Klagenfurt – SKN St. Pölten gab es rege Vienna Beteiligung:

Markus Pink hat mit einem Doppelpack Klagenfurt zu einem 4:0 verholfen.

Ich dachte beim Lesen ursprünglich, dass ehemalige Vienna-Spieler für 3 Tore verantwortlich sind, der Miesenböck ist aber nicht unserer :)

Herr Schinkels dazu: https://m.facebook.com/plugins/video.php?height=240&width=426&referrer=www.twitter.com&share_id&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fschinkelsfrenkie%2Fvideos%2F1486625861673138%2F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.