Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 10 Stunden:

Kann mich nicht entscheiden, welchen blöden Kommentar ich dazu loslassen soll :feier:

Weiß nicht, ob es  jetzt ein blöder Kommentar meinerseits ist, aber warum soll's "Wandervögel, nur bei Fussballern geben.?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich war ja nie Freund der Regionalliga-Klage, die man der "Krisch-Ära" zurechnen darf. Oder jemand der Manager wie Krisch sympathisch gefunden hätte (auch wenn die Vienna karmamäßig aufgrund der Pandemie jetzt schon doppelt büßt. Zumindest die Frauen können heuer ja vielleicht aufsteigen). Wie zu erwarten war, wird es bei der Austria mit dem neuen Investor auch personelle Veränderungen geben. Vielleicht kann man ja im Gegenzug jetzt den Stöger wieder zur Vienna zu lotsen (jk ;)).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ThebigPYRO schrieb vor 16 Stunden:

Kann mich nicht entscheiden, welchen blöden Kommentar ich dazu loslassen soll :feier:

ein blöder kommentarversuch (gut erfunden aber nicht unrealistisch): beim wev haben die korken geknallt. ?

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da sich sonst eh wenig tut, komm ich noch einmal auf Fritz Hieß zurück und hänge den großen NÖN-Artikel an (falls erlaubt). Wobei ich glaube, dass nicht alles so 100%ig richtig ist. Der erwähnte Kontrahent Hofmeister war übrigens Lehrer und dann bis zur Pension Schuldirektor in Kindberg. Und Bürgermeister.  

NOEN_Hieß (1).pdf NOEN_Hieß 2.pdf

bearbeitet von Beda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

mich würde mal interessieren, was aus antonio babic wird wenn die saison abgebrochen wird. er sollte ja nur im falle des aufstiegs zurückkehren, aber wenn man dann einen guten spieler  auf diese weise verliert ist das richtig blöd. kaderplanung für die nächste saison ist natürlich auch schwierig wenn es noch einen monat oder mehr dauern wird bis man weiß, in welcher liga man spielen wird. da haben die anderen teams (zumindst jene in der ostliga wie sport-club, traiskirchen, mannsdorf usw) einen vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich sag amal so: Sollten wir RLO spielen werden wir definitiv die Klasse halten können. Der ursprüngliche Plan, sofort aufzusteigen, ist momentan ziemlich irrelevant. Diesbezüglich mach ich mir also weniger als gar keine Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 12 Minuten:

Diesmal kein Spieler:

 

Der LoKi, Mensch was hab ich den sekkiert, irgendwas war immer. :=War trotzdem immer höflich, freundlich und nett. Und: er hats geschafft, die Gewinnspiele auch über EMail zu ermöglichen.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.