Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Alexander Schmidt hat heute gg Hartberg wieder ein Tor vorbereitet. Vielleicht klappts ja auch mit dem Toreschießen, wenn der Weissman nicht mehr beim WAC spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Beda schrieb vor 9 Stunden:

Alexander Schmidt hat heute gg Hartberg wieder ein Tor vorbereitet. Vielleicht klappts ja auch mit dem Toreschießen, wenn der Weissman nicht mehr beim WAC spielt.

Und weil wir grad bei Schmidt sind:), unser "alter" Libero aus den EndNeunzigern, Frank Schmidt, hielt gestern im Hinspiel der Relegation gegen Werder Bremen mit seinen Heidenheimern dagegen:

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-heidenheim/reaktion-frank-schmidt-heidenheim-nach-hinspiel-relegation-100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Und weil wir grad bei Schmidt sind:), unser "alter" Libero aus den EndNeunzigern, Frank Schmidt, hielt gestern im Hinspiel der Relegation gegen Werder Bremen mit seinen Heidenheimern dagegen:

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-heidenheim/reaktion-frank-schmidt-heidenheim-nach-hinspiel-relegation-100.html

"Dagegen halten" ...machen Du viel deutsche TV schauen:D "Über die Jahre".

Interessant wie und warum sich Sprache ändert? Net bes sei:) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Minuten:

"Dagegen halten" ...machen Du viel deutsche TV schauen:D "Über die Jahre".

Interessant wie und warum sich Sprache ändert? Net bes sei:) 

 

Es lebe die Multilingualität :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BurgiB schrieb vor 30 Minuten:

Fucik wechselt zum FavAC: 

 

..wünsche Bernhard dort alles Gute,, nur keine Tore gegen uns...sonst freut es mich für ihn persönlich, dass er soll schnell einen einen Verein gefunden hat...nochmals ein Dankeschön für deinen Einsatz für die Vienna...

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sehr interessante Transfers.

Bei Fucik und Krisch kann man jetzt schon mal sagen, dass sie nicht gegangen sind weil sie Ostliga spielen wollen. Wahrscheinlich müssen ihre neuen Vereine weniger bei anderen Spielern sparen  und können sich daher Spieler leisten, die wir nicht mehr finanzieren können, weil wir teurere Spieler in unseren Reihen haben/hatten. 

bearbeitet von 18FirstVienna94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh da zwei Faktoren. Einerseits sind sie in den neuen Teams sicher eher die "Starspieler" als bei uns. Das is gut fürs Ego und fürs Börserl.

Andererseits denke ich auch, dass es ihnen ned nur ums Geld geht. Wenn du als Spieler der Qualität abkassieren willst bleibst du mMn eher ned in Wien, sondern gehst nach NÖ oder ins Burgenland wo das "Gehaltsniveau" tendenziell höher is. Könnte mir also vorstellen, dass sie der Einfachheit halber (weil sie einen Job da haben, weil Freundin in Wien is, weil sie studieren, was weiß ich) in Wien bleiben wollten und gar ned soooo viel mehr verdienen, als sie bei uns angeboten bekommen hätten. 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.