Was wurde aus ....?


Recommended Posts

und dominik "poidl' rotter zu wienerberg. er hat vor kurzem seinen vertrag mit der wiener viktoria aufgelöst (die viktoria ist übrigens als gerettet zu betrachten, nachdem ihr ein gönner einen namhaften betrag zukommen ließ).

poidl hätten ja, wenn ich mich richtig an die kommentare erinnere, einige von euch gerne wieder bei uns gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
StopGlazer schrieb vor 18 Minuten:

und dominik "poidl' rotter zu wienerberg. er hat vor kurzem seinen vertrag mit der wiener viktoria aufgelöst

schon überraschend, war nicht so schlecht in der ostliga und hatte davor in der stadtliga 33 tore erzielt (ich glaub darunter 12 in einem spiel). die viktoria hätte ihn sicher behalten, wienerberg war ja diese saison ganz tief unten drin und eher auf dem weg in richtung 2. landesliga. vielleicht wurd ihm jobtechnisch was versprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hsv schrieb vor 12 Stunden:

schon überraschend, war nicht so schlecht in der ostliga und hatte davor in der stadtliga 33 tore erzielt (ich glaub darunter 12 in einem spiel). die viktoria hätte ihn sicher behalten, wienerberg war ja diese saison ganz tief unten drin und eher auf dem weg in richtung 2. landesliga. vielleicht wurd ihm jobtechnisch was versprochen

Die 12 waren ohne Gegenwehr, gegen eine sich auflösende Absteiger Truppe "Flo" glaub ich.

Gegen uns hat er glaub ich im Test in der Innenverteidigung gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

konstantin kerschbaumer schoß seinen fc heidenheim auf den relegationsplatz. im direkten duell wurde der hsv besiegt. heidenheim muss den 3. platz allerdings in der letzten runde noch behaupten. da geht es auswärts gegen meister bielefeld, der hsv empfängt zu hause mit sandhausen den (am papier) leichteren gegner. 

FB_IMG_1592757645711.jpg.4f5c50c92433a3d6bdabd8a3e2dcbc28.jpgScreenshot_20200621_185249.thumb.jpg.588002dee3adc4626433a717bf86afb8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StopGlazer schrieb vor 11 Minuten:

konstantin kerschbaumer schoß seinen fc heidenheim auf den relegationsplatz. im direkten duell wurde der hsv besiegt. heidenheim muss den 3. platz allerdings in der letzten runde noch behaupten. da geht es auswärts gegen meister bielefeld, der hsv empfängt zu hause mit sandhausen den (am papier) leichteren gegner. 

auf der gegenseite kam übrigens mit lukas hinterseer ein weiterer ehemaliger blau-gelber zu einem (kurz-)einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Nur neun Spiele dauerte die zweite Ära von Hans Kleer beim SV Horn.[...]

Die noch ausstehenden sieben Runden in der 2. Liga wird Horn auf eine interne Lösung setzen[...]

Für Kleer könnte sich aber bereits ein neues Betätigungsfeld aufgetan haben: Der 50-jährige Wiener soll die Nachfolge von Ernst Baumeister als Sportlicher Leiter bei Regionalliga-Klub Stripfing übernehmen.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/2-Liga1592804220252.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

..na, dann wünschen wir ihm viel Glück, wäre super wenn wir in absehbarer Zeit auch in einer Liga, wie der von Stripfing spielen könnten ???.....:clever:  ein "gschtandener Verein" wie man früher gesagt hätte--??? :eek: Geld dürfte da wahrscheinlich keine Rolle gespielt haben....:confused:

 

..PS: ... würden wir es nicht genau so machen wie ??. wenn wir viel mehr Geld verdienen könnten ???.

...Sorry, so ist das Leben....:augenbrauen:

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

... es wird mir immer klarer warum, Hans Krankl........

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kleer nach seinem Abgang in Horn mit einem Seitenhieb:"Der Mannschaft fehlt die Siegermentalität, das Team hab aber ich nicht zusammengestellt."

In Horn übernimmt übrigens interimisstisch der Damentrainer.

Quelle

Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.