Was wurde aus ....?


Recommended Posts

paul strasser kam im testspiel gegen zweitligisten blau weiß linz zum ersten einsatz für die kampfmannschaft von red bull salzburg (strasser ab der 72. minute). 

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/testspielsieg-gegen-bw-linz.html

 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb am 9.2.2020 um 10:30 :

Betrifft jetzt nicht die Spieler Seite, aber offenbar is Kim Krisch beim ÖFB untergekommen... macht jetzt jedenfalls Videos für den ÖFB: 

 

das tut sie schon länger.

ich bezweifle, dass der öfb auftraggeber dieser videos ist. eine agentur betreut den cup... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
StopGlazer schrieb vor 9 Stunden:

............ eine agentur betreut den cup... 

--->https://www.mlmarketing.at/2017/06/26/uniqa-vertraut-langfristig-aufdie-expertise-von-ml-marketing/

Hier die Auftritte von Frl. Krisch:
https://www.uniqaoefbcup.at/kim-talkt/

Die betreuen auch unseren facebook- und youtubekanal. Die Friedhofstour und Fanabend 2019 hat aber Stephan Doleschal gemacht.
https://www.mlsport.at/mlservice/
Edit: ...und logischerweise zum Teil Twitter und Instagram.Eh klar, Social-Media. Na ja.

bearbeitet von yellowbear
Stephan Doleschal-was wiegts, des hats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yellowbear schrieb am 10.2.2020 um 15:44 :

--->https://www.mlmarketing.at/2017/06/26/uniqa-vertraut-langfristig-aufdie-expertise-von-ml-marketing/

Hier die Auftritte von Frl. Krisch:
https://www.uniqaoefbcup.at/kim-talkt/

Die betreuen auch unseren facebook- und youtubekanal. Die Friedhofstour und Fanabend 2019 hat aber Stephan Doleschal gemacht.
https://www.mlsport.at/mlservice/
Edit: ...und logischerweise zum Teil Twitter und Instagram.Eh klar, Social-Media. Na ja.

so ist es. das wollte ich bloss nicht so ausbreiten ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StopGlazer schrieb vor 11 Stunden:

alois oroz verwertete heute im uefa youth league 1/16-finale einen elfer beim sieg über titelverteidiger fc porto.

meinte dieses spiel von rbs/liefering: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/februar/youth-league--salzburg-wirft-nach-dramatischen-elferschiessen-titelverteidiger-fc-porto-aus-dem-bewerb/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho

Keine Ahnung, ob Ljubo Petrovic noch jemandem was sagt. Ich kenn ihn eigentlich nur als Trainer im Waldviertler Unterhaus: 

Zitat

„Ich war zu Besuch bei meinem Bruder in Wien und beim FavAC auf Probe, die waren in der 1. Liga“, erzählt Petrovic von seiner ersten Zeit in Österreich. „Aber Zadar wollte eine Ablöse, darum bin ich erst mal in den Amateurbereich gegangen und dann erst zur Vienna gekommen.“ [...]

Der Verteidiger heuerte Anfang der Achtzigerjahre bei Klosterneuburg an[..] Zwei Jahre später wurde die Vienna auf den 24-Jährigen aufmerksam. Petrovic [...] wechselte in die 2. Liga und schaffte mit dem Wiener Kultverein prompt den Aufstieg. „Das war eine wunderschöne Zeit für einen kleinen ländlichen Jungen, der immer davon geträumt hat, Profi zu sein“, schmunzelt er. 

Als Ernst Dokupil im Frühjahr 1987 Trainer der Vienna wurde, war Petrovics Zeit in Döbling aber rasch vorbei. „Er wollte nur Spieler haben, die auch der Vienna gehören. Meine Rechte lagen aber bei Herbert Müllner.“

Durch Müllner, einen bekannten Baumeister aus dem Waldviertel, schien der Weg nach Zwettl vorgezeichnet. Tatsächlich wechselte Petrovic im selben Jahr, gemeinsam mit Matija Plazibat und zwei weiteren Spielern der Vienna, erstmals in die Braustadt und blieb ein Jahr.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Klasse/Waldviertel-Sued/Berichte/2-WVS1586860074408.html?fbclid=IwAR0plGKHSrBe9YiQph65-KKUvm2TxdQ7IX2AwEdMBAZR9eJqsUfdX_bmVTo

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.