Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Wolfi Mair grad auf ORF III in Kultur Heute in seiner aktuellen Rolle als Maler und Künstler...sicher noch TV thek oder Wiederholung i.d. Frühe. 

"A gaunz a liaba"  damals schon und natürlich in seiner Art, abgesehen von seiner Stürmerklasse 

https://tvthek.orf.at/profile/Kultur-Heute/3078759/Kultur-Heute/14038402/Vom-Fussballer-zum-Kuenstler/14626692

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

:)

yellowbear schrieb vor 20 Minuten:

Wo viel Yellow, da auch ein Bear ...

..Danke sehr, und viel mehr

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Die feinen Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden:

Wolfi Mair grad auf ORF III in Kultur Heute in seiner aktuellen Rolle als Maler und Künstler...sicher noch TV thek oder Wiederholung i.d. Frühe. 

"A gaunz a liaba"  damals schon und natürlich in seiner Art, abgesehen von seiner Stürmerklasse 

Nojo a Tiroler:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Nojo a Tiroler:)

Die von Wacker Innsbruck sind besonders gedemütigt, fällt mir grad wieder ein!

...selber müssen sie runter, der Pimperl (aus ihrer Sicht) Verein aus Wattens hat sie überholt (auch wenn sie gleich wieder absteigen!) und darf noch dazu Bundesliga spielen in deren Heimstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Marcel Prawy in Ausbildung
StopGlazer schrieb vor 3 Minuten:

such dir einen anderen channel zum trollen! 

also bitte, der redet da von gedemütigten zweitligisten, das ist ja wohl ein hohn in eurer lage. überhaupt tragt ihr für diese verfassung die nase ziemlich weit oben. 

aber von mir aus, habe die ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marco Lecco-Mio schrieb vor 7 Minuten:

also bitte, der redet da von gedemütigten zweitligisten, das ist ja wohl ein hohn in eurer lage. überhaupt tragt ihr für diese verfassung die nase ziemlich weit oben. 

aber von mir aus, habe die ehre.

Machen wir einen Kurs, also bitte groß, zweitligisten auch, hohn auch, lage auch verfassung auch nase auch. Schon sehr schwach. 

 

Dumme brauchen Dumme Antworten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Marco Lecco-Mio schrieb vor 22 Minuten:

also bitte, der redet da von gedemütigten zweitligisten, das ist ja wohl ein hohn in eurer lage. überhaupt tragt ihr für diese verfassung die nase ziemlich weit oben. 

aber von mir aus, habe die ehre.

Paradebeispiel dafür wie man aus einem gesamten Posting durch das Weglassen eines wichtigen Teils einen neuen, falschen Eindruck erweckt.
 

Zitat

Die von Wacker Innsbruck sind besonders gedemütigt, fällt mir grad wieder ein!

...selber müssen sie runter, der Pimperl (aus ihrer Sicht) Verein aus Wattens hat sie überholt (auch wenn sie gleich wieder absteigen!) und darf noch dazu Bundesliga spielen in deren Heimstadion.

Kannst echt stolz auf dich sein :facepalm:

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

wenn wacker deswegen gedemütigt ist, was seid dann ihr nach eineinhalb saisonen zweiter landesliga?

Mein zweiter Vorname ist Demut.

Weil Helmut wäre bei der Namensänderung einfach zu wenig gewesen, um meine fußballerisch- seelische Pein zum Ausdruck zu bringen.

Wallfahrten nach Mariazell, auf den Knieen rutschend bergauf das Gscheid,

...nein es würde alles nichts helfen.

Ich trau mich gar niemand mehr erzählen, dass ich Blau-Gelber bin, aus Angst unter Artenschutz gestellt zu werden.

Die gerechte Strafe für unseren Hochmut, IMMER den Wuaschtggglubb mit einer Selbstverständlichkeit hinter uns zu lassen. 

...ja das Leben ist hart, aber gerecht.

Aber welch kümmerlich-kärgliches Dasein müssen die eintönig Zweifärbig-gestreiften seit damals durch gemacht haben, ohne die Farben froh schönen, siegreichen Gegner aus dem fernen Döbling, ein Drama in Schwarz-weiß....ihnen kann geholfen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.