Was wurde aus ....?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtler par excellence

Friedhof Leopoldsdorf bei Wien (2333 Leopoldsdorf, Friedhofstrasse 1): die letzte Ruhestätte von Christian SALABA 

Der viel zu früh verstorbene Vienna-Spieler hat ein sehr markantes Grab mit Relief, Fußball und einer Nachbildung seiner Fußballschuhe - RIP 

Christian SALABA_Parte.jpg

20191110_151521.jpg

bearbeitet von yellow yeller
Bild des Grabes um 90 Grad gedreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
up the Bohs schrieb vor 9 Stunden:

Wir hätten einen TRAINER, der bereits nachgewiesen hat, dass er auch 2. Liga kann und noch dazu Viennavergangenheit hat! :huldigung::clap::meister:

Aber wir brauchen einen für die erste Liga. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 12 Stunden:

Wir hätten einen TRAINER, der bereits nachgewiesen hat, dass er auch 2. Liga kann und noch dazu Viennavergangenheit hat! :huldigung::clap::meister:

Also wenn die Waldviertler mit ihm Ende der Saison absteigen, hat Kleer nicht bewiesen, dass er 2. Liga kann.:D Das mit der Viennavergangenheit ließe ich gelten, aber ich bin strikt dagegen, dass wir Hlinka, sollten wir mit ihm aufsteigen, als Belohnung quasi durch einen anderen ersetzen.

Kleer schwärmt bereits von den Hornern und das Umfeld dort, im Jahr 2016 wurde er, als die Familie Honda dort werkelte, nach nur 10 Monaten entlassen, obwohl er mit den Hornern auf Platz 2 der Ostliga war. Mehr oder weniger aus Protest verließ auch der sportl. Leiter Vyhnalek damals die Horner. auch dieser ist nun wieder an Bord. Vermutlich legte dieser auch die Rutschn zu Kleer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.