Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 13 Minuten:

Laut transfermarkt.at steht Mario Kröpfl vor einem Abgang aus Ried. Also Mario heim nach Wien zu den Blau-Gelben. Hoffentlich sieht man auch Stefan Baldia (Mauerwerk, Leihe Ende) und Amro Lasheen (Traiskirchen, Leihe Ende) wieder auf der HoWa. Dieses Trio wäre eine Bombenverstärkung für den Durchmarsch in die RLO. Ob es gelingt, die Drei zu holen, ist wohl mehr als fraglich. Dazu wird auch Mehmet Sütcü FC Mannsdorf verlassen.

Mehmet wird angeblich dorthin gehen, wo Kleer angeblich weg geht, Small Talk in der U...ich hab eh gefragt, ob das Spiel "Meinem Geld nachlaufen" so amüsant ist:D

...und weil es so schön ist das Ringelspiel, gleich wieder zur Auffrischung...

https://youtu.be/cIy2_qvnwV4

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 19 Stunden:

Mehmet wird angeblich dorthin gehen, wo Kleer angeblich weg geht, Small Talk in der U...ich hab eh gefragt, ob das Spiel "Meinem Geld nachlaufen" so amüsant ist:D

 

https://www.fcmauerwerk.at/cms/index.php/news/37-suetcue-erster-neuzugang

Richie Strohmayer geht zum FC Leopoldsdorf, in die 2. LL NÖ. Bei denen ist Andreas Fading Trainer.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Fading-holt-„Spezi“.html

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Senat 1 der Bundesliga verdonnert Gerhard Fellner zu einer 3.000 Euro Geldstrafe, weil der bei Wr.Neustadt unterschrieben hatte, dass es keine Gehaltsrückstände gibt, obwohl das der Fall war.

Quelle:

Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Warum so schadenfroh?, einfach ein zu guter Charakter, toller Mensch wäre sicher ein guter

Trainer für uns, glaube sogar das er und Herr Tatar ihre Gage zurückgestellt haben für

die Spieler, Dvoracek und Bodic waren halt überfordert einen Fußballverein positiv 

zu führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hunzi schrieb am ‎05‎.‎07‎.‎2019 um 23:00 :

 und Bodic waren halt überfordert einen Fußballverein positiv 

zu führen 

Bodizs war mit allem überfordert, denke mit Schrecken an das Buffet im Marx 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Sachen gibts...hab ich nicht in meiner Erinnerung, dass Marko Arnautovic mal bei uns war......:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.