Copa America 2007


Recommended Posts

Hab jetzt nicht so Videos finden können, deshalb stell ich einfach sein bestes Spiel rein. Nach diesem Spiel titelte eine argentinische Zeitung "Der beste Riquelme aller Zeiten"

Schon während des ganzen Turniers spielt er unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In meinen Augen eine etwas unglückliche Niederlage für Mexiko. In der 1. HZ eigentlich überlegen (Stangenschuss) und dann kurz vor der Pause das 0:1 durch einen schweren Tormannfehler. Nach der Pause dann wieder Latte und Messi mit einem wunderschönen Lupfer zum 2:0. Wenige Minuten später dann ein sehr schmeichelhafter Elfer, den Riquelme in Totti-Manier verwertet. Die letzten 20 Minuten bin ich dann selber eingeschlafen :D

Schade um Mexiko, vor allem kämpferisch eine sehr starke Leistung :(

Naja, diese Meinung kann ich jetzt nicht vollständig teilen. Mexiko hat sicher gekämpft, darum war es ja so eine tolle Partie... aber die Überlegenheit reduziert sich auf eine 10-minütige Drangphase in HZ 1... so zwischen der 30. und 40. Minute. Klar, wenn der Stangenschuss reingeht... wenn Riquelme sich verletzt und Messi gar nicht spielt. War nunmal so... was willste machen?! :p

Das Führungstor kam den Gauchos kurz vor der Pause sehr gelegen. Sie hatten davor zwei bis drei gute Möglichkeiten, jedoch wurden diese stümperhaft vergeben. Das 1:0 geht voll auf die Kappe von Sanchez... den muss er einfach haben.

Das zweite Tor ein Geniestreich. Ohne Worte.

Der Elfmeter eigentlich ganz klar. Marquez mental kurz beim Eishockey... Check gegen Tevez im 16er. Elfer die logische Folge. So etwas sollte einem "Weltverteidiger" wie Marquez nicht passieren. Aber es war allen klar dass es einer war... es wurde gar nicht reklamiert!

Ich freu mich auf's Finale... schade nur dass Ronaldinho und Kaka nicht dabei sind... dass wird die Ausrede sein, falls die Albiceleste gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

sport1.at streamt das spiel mit deutschem kommentar live, geht schon los.

Der Kommentator kann gar nichts ... brr..

Geh leck ... Baptista trifft den Ball genau und schon stehts 1:0 für die Brasilianer ... :nein:

Geh leck²: Riquelme an die Stange.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh, da schau ich lieber GolTV mit leiwanden engl. Kommentatoren :D

E: Auch wenn der Stream 10 Minuten nachhängt, aber die 2 sinds wert...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

der is wirklich ned grad gut :=

aber immer noch besser als ein china-sopcast stream :feier:

Ich glaub der schaut selbst den Stream, so unsicher wie der sich bei den Spielern ist ... :nein: Argentinien eindeutig besser, machen das Spiel, aber das Tor haben eben die Brasilianer gemacht ... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man sollte ihm langsam mal sagen, dass der Goalie von Argentinien Abbondanzieri heisst (und nicht Abbondanziera). Solche Fehler sind nämlich ultra-peinlich und zeugen nicht gerade von Professionalität!

Hoffe jedenfalls, dass die Gauchos das noch drehen! Viva et Visca Argentina!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.