Letzte Runde GAK - Ried Abschiedsspiel


gakler3

Recommended Posts

Stammspieler
So, 20.05. 2007, 15:30 Uhr, UPC-Arena ´

In der 36. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der Liebherr GAK auf die SV Ried. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Fill Metallbau-Stadion endete 3:1 für die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: GAK - Ried
4,70 - 4,00 - 1,35




Lieber GAK bitte lasst Ried gewinnen (wird eh so sein :feier: )

Aufstellung egal (ohne zladdi bitte)

Wir können dazu beitragen das Rapid keinen uefa cup platz davon trägt :finger: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ähm. wär's nit doch irgendwie fein, würde man sich mit einem sieg verabschieden? und der Junuzovic würd sich dafür am meisten einsetzen, immerhin gehts um den uefa-cup-platz für Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wen interessiert juno's einsatz, der das ganze jahr eh nicht vorhanden war? ich plädiere für eine noch jüngere und unerfahrenere mannschaft für das letzte buli-spiel!

ich glaube, dass die stimmung - angesichts des (für immer?) letzten buli-spiels, eine sehr gute sein wird. wie's ausgeht, will ich gar nicht wissen bzw. interessiert mich das schon seit ein paar monaten nicht mehr.

forza neustart! :clap:

edit: da wir ja in der nächsten saison nicht mehr in der buli, aber vlt auch nicht in der redzack spielen werden, würde es mich freuen, wenn es im asb weiterhin einen GAK-channel geben würde! :yes:

bearbeitet von makarulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wen interessiert juno's einsatz, der das ganze jahr eh nicht vorhanden war? ich plädiere für eine noch jüngere und unerfahrenere mannschaft für das letzte buli-spiel!

ich glaube, dass die stimmung - angesichts des (für immer?) letzten buli-spiels, eine sehr gute sein wird. wie's ausgeht, will ich gar nicht wissen bzw. interessiert mich das schon seit ein paar monaten nicht mehr.

forza neustart! :clap:

edit: da wir ja in der nächsten saison nicht mehr in der buli, aber vlt auch nicht in der redzack spielen werden, würde es mich freuen, wenn es im asb weiterhin einen GAK-channel geben würde! :yes:

.....komisch, an der Red-Zac zweifel ich nicht.....hoffentlich bin ich nicht zu blauäugig :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schranz - perchtold, lechner, sonnleitner, kujabi - amerhauser, glauninger, berchtold, spirk - schenk, mohiden. gayma!

0:2, 2021 zuschauer. bisschen pathos, trauer und wut. auf wiedersehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

schranz - perchtold, lechner, sonnleitner, kujabi - amerhauser, glauninger, berchtold, spirk - schenk, mohiden. gayma!

0:2, 2021 zuschauer. bisschen pathos, trauer und wut. auf wiedersehen! :)

von den 2021.. 675 aus Ried ;)

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

von den 2021.. 675 aus Ried ;)

jo sicha... :busserl:

@derGrazer

also wer zz mit der redzack rechnet, ist schon sehr realitätsfremd. wir haben den zwangsausgleich nicht rechtzeitig abgeschlossen und das budget zwischen der 1. und 2. instanz reduziert - beides ist nicht erlaubt. wenn man jetzt noch die geschicklichkeit des präsidiums dazuzählt, kommt man auf ein klares ergebnis. in die 2. liga kommen wir höchstens mit einem deftigen punkteabzug. aus dem bauch heraus würde ich sagen 80:20 (die zahlen kommen nicht von ungefähr), dass wir keine lizenz bekommen. der spuk wird sowieso kein ende nehmen, schließlich muss noch die 2. rate für den ausgleich (ca. 1 mio.) bezahlt werden - ohne rudi's hilfe, wohlgemerkt. für einen redzack-klub gerade noch machbar. für einen regionalligisten unmöglich. außerdem denke ich kaum, dass man für den worst case (also lizenzverweigerung und damit verbundener abstieg in die rlm) einen plan hat. wir werden ohne trainer und mannschaft (höchstens ein paar akademiespieler) geschweige denn stadion oder sponsoren (=kohle) in der rlm dastehen. ich sehe tiefschwarz.

das ganze passt zwar nicht in diesen fred, aber jetzt ist es schon geschrieben. wem's zu pessimistisch ist, der möge bitte in meine signatur schauen. wenn ich geld setzen müsste, würde ich dennoch auf den worst case wetten. was messner und konsorten daherschwaffeln (120% fix blabla...) glaubt doch keine sau mehr.

eines ist aber ganz klar: nach dem 31. mai gehört unbedingt eine außerordentliche generalversammlung her, in der ein echter *GAK neu* geschaffen wird - mit neuen leuten am ruder und überarbeiteten statuten, damit sowas nie wieder passiert. in welcher liga dieser *GAK neu* anfängt, hängt vom schiedsgericht ab.

prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn 675 rieder in graz sind, wer bestellt dann bei euch die felder?

wir treten mit würde ab und gewinnen gegen diese scheinstruppe 1:0...

bundesliga up my ass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wenn 675 rieder in graz sind, wer bestellt dann bei euch die felder?

des machen wir schon lange ned mehr selbst - des übernehmen die ganzen komischen Städter (vor allem aus Graz kommen grad unheimlich viele) die bei uns "Urlaub am Bauernhof" machen wollen ;)

den Rest machen Fernsehreporter aus Kasachstan, die es eh gewohnt sind im Stall zu schlafen :finger:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lieber eine schweinstruppe und gepflegt bundesliga spielen als gar keine truppe und auf den zugekifften stricherbubi zu hören.

forza 2. platz mit dem geringsten budget

Passt schon. Dürfts euch wieder beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, sowohl Rot-Weiß wie Schwarz-Grün darf sich beruhigen. Was sollen denn die Kindereien?

Ob sichs für die Rieder morgen ausgeht, wird man sehen. Ich für meinen Teil will nur eine aufopfernd kämpfende junge GAK-Mannschaft sehen, die den "Wikingern" Paroli bieten und sie kräftig ärgern kann. Alles andere ist primär, vor allem die Lizenz für die RZL :).

Ajo, ich will morgen den " :RiedWachler: " - Doppelhalter in euerm Sektor bewundern können :D, also bastelts heut noch brav :D.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ajo, ich will morgen den " :RiedWachler: " - Doppelhalter in euerm Sektor bewundern können :D, also bastelts heut noch brav :D.

Mit sich bewegender Hand bitte :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.