Samereh-Sache wird konkreter


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

In der heutigen Krone steht, dass Glusevic Hickersbergers Wunschstürmer war, aber von anderen Vereinen weitaus bessere Angebote bekam.

Laut vielen iranischen Sportzeitungen (angeblich gibt es 29 verschiedene und einige bestätigen es) wird Ali Samereh fix bei Rapid landen. Hickersberger gab bisher nur zu, dass ihm ein Video von Ali Samereh zugesandt wurde.

Samereh wäre wohl der Stürmer, den wir suchen, ist über Akagündüz zu stellen. Ich hoffe, dass dieser Deal in den nächsten Tagen klappt.

Bregenz-Chef Nagel hat Akagündüz übrigens ans Herz gelegt mit der Unterschrift bei Rapid zu warten, da er auf einen möglichen Lawaree-Abgang gefasst ist und dann schnell handeln (also Aka kaufen) will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Bregenz-Chef Nagel hat Akagündüz übrigens ans Herz gelegt mit der Unterschrift bei Rapid zu warten, da er auf einen möglichen Lawaree-Abgang gefasst ist

Soll das heißen, dass Rapid doch noch nicht ganz aus dem Spiel ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wer ist dieser Perser? Noch nie von ihm gehört!

Also mMn sollte man abstand davon halten, Kicker die man noch nie gesehen hat (oder nur aufgrund eines Videos) zu kaufen!

@ Rapid, Aka, Nagel, Lawaree

Lt. dt. Medien hat SW Bregenz seine Forderung für A. Lawaree auf 700.000 Euro runtergeschraubt! (Müsste somit allerding auch für Rapid leistbar sein)

Quelle: www.kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Von Samereh habe ich - und ich hoffe auch das Rapid-Präsidium - schon so manches gesehen. Technisch stark, durchsetzungsstark, Torriecher... werde heute wenn ich von der Uni nach Hause komme (drückt mir die Daumen :) ) eine Info über ihn schreiben.

ad Lawaree: 700,000€ ist immer noch eine Menge Kohle, denke aber dennoch, dass wir im Lawaree-Poker noch nicht komplett ausgeschieden sind.

@Weudi: Wenn du mich gestern gefragt hättest, hätte ich dir gesagt: Aka wird in den nächsten 2 bis 4 Tagen offiziell präsentiert. Jetzt bin ich mir schon nicht mehr so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mann hoffentlich gibts bald aufklärung!

ich persönlich würde am liebsten lawaree im grün weiss gestreiften dress sehen.

wenn nicht dann würde ich mal im ersten augenblick akagündüz lieber als samerreh in grün weiss sehen. aber auch nur aus dem grund weil ich persönlich nichts von samerreh weiss bzw. von ihm je irgendwas gesehen habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich erkenne endlich wieder bei Rapid ein klares Konzept !

2 gute Abwehrspieler wurden geholt ( Hiden + Burgstaller )

dazu Martinez, der einer der besten Spieler der abgelaufenen Saison in der 1.Liga war

der Iraner wird uns gesponsert - so schlecht kann der als ehemaliger Teamkapitän auch nicht sein

bei der Stürmersuche sind Schöttel und Co auch sehr aktiv - Wunschkanditat Glusevic erhielt von Utrecht ein besseres Angebot - Lawaree kostet eine zu hohe Ablöse ( nicht einmal die Veilchen bezahlen für neue Spielre Ablösen ) - Linz und Prarapatits werden nur verliehen ( welcher Verein gibt sich als Ausbildsfiliale der Veilchen her ? ) - Samerreh ist ein unbeschriebenes Blatt -

Akagündüz besitzt derzeit die größten Chancen - es tut sich etwas hinter den Kulissen - es hat nur den Schein, daß die Herren in Sommerpause sind

ich bin optimistisch für die kommende Saison !! :super:

Vico und Wagner weg - 2 neue Stürmer her ( Aka oder Lawaree + Samerreh

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

ich bin optimistisch für die kommende Saison !! :super:

Und so dreht sich das Fähnchen schön langsam hin und her, nicht wahr lieber Greenspan??

Vor wenigen Tagen noch Pessimismus pur, "Rapid spielt gegen Abstieg"......... und nun das.

Zu Samereh selbst kann ich nicht viel sagen, hab noch nie was von ihm gehört (oder nicht bewusst) und ihn schon garnicht spielen gesehen.

Vertrau da einfach mal auf das Urteil von Dannyo........ :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bregenz-Chef Nagel hat Akagündüz übrigens ans Herz gelegt mit der Unterschrift bei Rapid zu warten, da er auf einen möglichen Lawaree-Abgang gefasst ist

Soll das heißen, dass Rapid doch noch nicht ganz aus dem Spiel ist??
Ich denk' schon, dass wir aus dem Spiel sind. Ich versteh' das eher so, dass Bregenz mit einem Abgang von Lawaree rechnet (nicht zu uns), und daher im Anschluss Aka verpflichten will. Deswegen soll Aka mit der Unterschrift bei uns warten.

Dass Lawaree von Bregenz weg geht, ist für mich ziemlich sicher. Dachte er geht zu den Veilchen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja wenn der Samereh gratis zu uns kommt - wieso nicht? Schlechter als Vico und Wagner kann er ned sein.

Außerdem sollte man ihm mMn eine Chance geben sich zu beweisen. Im Moment können wir jeden Stürmer, der uns angeboten wird gebrauchen. Sollte Aka kommen denk ich nicht dass der Iraner verpflichtet wird - falls doch haben wir im Sturm mMn keine Probleme mehr. Dann hätte auch Wallner endlich wieder mal eine Herausforderung - der Kampf ums Stammleiberl!

Freu mich schon auf die nächste Saison :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sollte Aka kommen denk ich nicht dass der Iraner verpflichtet wird - falls doch haben wir im Sturm mMn keine Probleme mehr.

also soweit ich das mitbekommen habe, sollen sowohl akagündüz als auch samereh kommen - einzig wagner sollte im gegenzug wohl an den mann gebracht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich find über den nix im Internet !! Hab keine Ahnung wie gut oder wie schlecht der ist !! Aba jeder sollte eine Change bekommen !! Wenn da Wagner auch noch eien Verein findet (was ich nicht glauben kann) kommt dann vielleicht noch ein Stürmer (z.B.Linz oder Parapatitis) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So sieht unser neuer (?) Stürmer aus:

Eingefügtes Bild

Ein paar Infos:

Name: Ali Samereh

Geburtstag: 23.11.1977 (-> 25 Jahre)

Geburtsort: Teheran (Iran)

Größe: 183cm

Gewicht: 73kg

Ex-Clubs: Esteghlal Tehran, Fajr Sepasi, Perugia

@maxl: Denke weniger dass Linz od. Parapatits kommen - wozu auch? Sollen wir die Spieler für die Austria ausbilden? Außerdem haben wir vL eh bald das Traumduo im Sturm - Aka und Ali :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.