GAK : SVR


krcal

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Ich würd Zitate, die irgendwann vor Jahren in emotionaler aufwühlung gefallen sind,

net ganz so ernst nehmen...

Freuen wir uns lieber, dass unsere Wikinger wieder international spielen werden!!!!

bist du oliver maas? der junge der mit seiner geige in die zukunft sehen konnte? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Verletzt und angeschlagen:

E.Sulimani (Oberschenkelzerrung), R.Brunmayr

E.Brenner und J.Damjanovic meldeten sich wieder fit !!

Nach diesen Meldungen, werden wir morgen so spielen:

Damjanovic-Salihi

Pichorner-Drechsel-Haki

Martinez

Rzasa-Jank-Glasner-Brenner

HPB

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

edith: viel schas, habs selbst in die hand genommen und gändert :) des kummt davon wenn ma bsoffen is, eigentlich nhl-playoff schaut und dann a nu im asb schreibt.

danke für den hinweis stehplatz.....

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

du pauli, wenn i dein posting löschen soll, sogst es afoch. vielleicht kommt dir doch noch in den sinn, was du da eigentlich geschrieben hast *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.