SV Pasching - SK Sturm Graz


Recommended Posts

romazone.org
So, 20.05. 2007, 15:30 Uhr, Waldstadion

In der 36. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Pasching auf den SK Sturm Graz. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften in der UPC Arena endete 2:1 für Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Pasching - SK Sturm Graz:
1,55 - 3,30 - 3,90




SV Pasching - SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 36
Datum, Uhrzeit: So, 20.05.2007, 15:30 Uhr
Spielort: Waldstadion
Schiedsrichter: Brugger Bernhard
1. Assistent: Schwab Norbert
2. Assistent: Maislinger Franz
4. Offizieller: Gruber Rudolf
Beobachter: Brummeier Horst
Technischer Delegierter: Popp Hans


unsere direkten konkurrenten um die plätze, austria u altach, spielen gegeneinander. wär also net unwichtig, dass wir gewinnen. da aber pasching mittem im kampf um den UC-Platz steckt, wirds sicher net grad einfach werden. bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist wisst es zwar wahrscheinlich eh schon und aergert euch darueber, aber ich habs grad zufaellig gesehen und schreibs deswegen hierher: rein sportlich koenntet ihr am sonntag vizemeister werden.

nicht schlecht, herr specht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

ist wisst es zwar wahrscheinlich eh schon und aergert euch darueber, aber ich habs grad zufaellig gesehen und schreibs deswegen hierher: rein sportlich koenntet ihr am sonntag vizemeister werden.

nicht schlecht, herr specht...

Genau so ist es, dann haben wir das angestrebte Szenarium: Sturm vor Rapid, Rapid wäre vierte...werden eben mal 13 punkte abgezogen. So kann man heutzutage eben auch in den UEFA-Cup kommen!

Aber wir werden Vize-Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bravo, da zeigt man als unbeteiligter einmal anerkennung fuer eure leistung und als antwort kommt eine rapid-kritik mit dem 'wiener mafia'-argument. das naechste mal werd ich mir das sparen ... ;)

edit: auszerdem, vierter werden wir fuercht ich auch so.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Will natürlich umbedingt das wir gewinnen, aber hat vl. einen bitteren beigeschmack: UEFA-Cup Platz für Grün-weiss

auf die eigene mannschaft wird gschaut. die restlichen 9 san alle gleich wurscht.

zumindest ein xerl zum saisonabschluss wär schon was nettes :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

@ Berni101:

so gesehnen stimmts eh, ich will mit stumr ja auch vize-meister werden :)

@ Funkmaster:

hast schon recht das nur auf die eigene mannschaft gschaut wird, aber wenn ich schon mitfahr nach pasching, hoff ich doch auf 3 punkte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na bravo, da zeigt man als unbeteiligter einmal anerkennung fuer eure leistung und als antwort kommt eine rapid-kritik mit dem 'wiener mafia'-argument. das naechste mal werd ich mir das sparen ... ;)

edit: auszerdem, vierter werden wir fuercht ich auch so.

Der 3 Punkte Abzug war noch dazu vor der Saison absolut gerechtfertigt. Auch den weiteren 10 Punkten weine ich keine Träne nach, zumal dieser wohl gerechtfertigt war. Schließlich haben wir wohl die härteste Saison unserer Geschichte nahezu heil überstanden. Wer ärgert sich denn da wirklich ernsthaft über den verpassten UEFA-Cup Platz? Ich jedenfalls nicht :ratlos:

Wir wissen zu was wir sportlich in der Lage sind. Müssen also einfach nächste Saison ähnliche Leistungen abrufen und mit dem dann ruhigeren Umfeld kann uns der Uefacup Platz gelingen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Der 3 Punkte Abzug war noch dazu vor der Saison absolut gerechtfertigt. Auch den weiteren 10 Punkten weine ich keine Träne nach, zumal dieser wohl gerechtfertigt war. Schließlich haben wir wohl die härteste Saison unserer Geschichte nahezu heil überstanden. Wer ärgert sich denn da wirklich ernsthaft über den verpassten UEFA-Cup Platz? Ich jedenfalls nicht :ratlos:

Wir wissen zu was wir sportlich in der Lage sind. Müssen also einfach nächste Saison ähnliche Leistungen abrufen und mit dem dann ruhigeren Umfeld kann uns der Uefacup Platz gelingen.

Die Jungs hätten es sich schon verdient, im UEFA-Cup zu spielen, bin aber deiner meinung, das wir nächste saison wieder das zeug dazu haben werden, einen UefaCup Platz zu erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Sonntag einen Sieg gegen Pasching, Austria verliert/spielt unentschieden und wir wären vor der Austria :clap:

Will natürlich umbedingt das wir gewinnen, aber hat vl. einen bitteren beigeschmack: UEFA-Cup Platz für Grün-weiss

Rapid verliert gegen RBS, Mattersburg gewinnt und somit wäre Rapid 4er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.