Europapokal


Recommended Posts

Oasch

das ist so weit ich weiss nur in der zweiten qualirunde dann der fall um zu vermeiden, dass clubs aus dem selben land gegeneinander gelost werden. die gefahr besteht in der 1. runde so weit ich das sehe mal nicht, aber vielleicht geschieht die trennung trotzdem, keine ahnung, ist aber auch irrelevant.

Stimmt, gilt erst für Runde 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Vaduz wäre sicher eine interessante Aufgabe, die vor allem als Away-Fahrt sehr interessant wäre.

Aber bei unserem Losglück wirds wahrscheinlich Kasachstan werden.

Wobei ich mich schon frage, ob das Spiel eher in Liechtenstein oder im benachbarten Schweiz stattfinden würde?

Die erste Qualirunde sollte aber noch keine allzu große Herausforderung darstellen. Die Gegner erinnern mich irgendwie an unsere Letztjährigen im UI-Cup, wobei diese Spiele heuer nicht als Vorbereitungsspiele betrachtet werden dürfen. Als vizeMEISTER haben wir eine Verpflichtung dem österreichischen Fussball gegenüber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wobei ich mich schon frage, ob das Spiel eher in Liechtenstein oder im benachbarten Schweiz stattfinden würde?

Die erste Qualirunde sollte aber noch keine allzu große Herausforderung darstellen. Die Gegner erinnern mich irgendwie an unsere Letztjährigen im UI-Cup, wobei diese Spiele heuer nicht als Vorbereitungsspiele betrachtet werden dürfen. Als vizeMEISTER haben wir eine Verpflichtung dem österreichischen Fussball gegenüber. :D

Warum sollte man in der Schweiz spielen? Liechtenstein verfügt über ein Nationalstadion, dass das ganze Jahr über bespielbar ist.

Und ja, die ersten beiden Spiele müssen gewonnen werden. Auch wenns nur Punkte im Dezimalbereich bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wobei ich mich schon frage, ob das Spiel eher in Liechtenstein oder im benachbarten Schweiz stattfinden würde?

Ist ja klar, dass dich diese Frage besonders interessiert. :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Warum sollte man in der Schweiz spielen? Liechtenstein verfügt über ein Nationalstadion, dass das ganze Jahr über bespielbar ist.

Und ja, die ersten beiden Spiele müssen gewonnen werden. Auch wenns nur Punkte im Dezimalbereich bringt.

Wäre eigentlich am logischten, aber Schweiz ist halt so eine Befürchtung von mir... :shy:

Ist ja klar, dass dich diese Frage besonders interessiert. biggrin.gif gusch.gif

Klar, wer will schon gern vorm falschen Stadion im falschen Land stehen... :eviltongue:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Warum sollte man in der Schweiz spielen? Liechtenstein verfügt über ein Nationalstadion, dass das ganze Jahr über bespielbar ist.

Und ja, die ersten beiden Spiele müssen gewonnen werden. Auch wenns nur Punkte im Dezimalbereich bringt.

wir scheißen auf die uefa-wertung. ried muss ausscheiden! damit die rapid nächstes jahr als meister nur noch ui-cup spielen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wir scheißen auf die uefa-wertung. ried muss ausscheiden! damit die rapid nächstes jahr als meister nur noch ui-cup spielen darf!

Dazu kanns nie kommen. :eviltongue:

Aber man könnte eine "Meister der Herzen"-Liga gründen. Wäre sicher ansehnlicher als so manche CL-Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiß jemand, ob man die Stehplatztribünen nun mit Sitzer versieht, damit auch im UEFA-Cup mehr als 3300 Fans Platz haben? Das müsste man halt in die Betonstufen so verankern, dass man es bei Bedarf dann wieder abbauen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Weiß jemand, ob man die Stehplatztribünen nun mit Sitzer versieht, damit auch im UEFA-Cup mehr als 3300 Fans Platz haben? Das müsste man halt in die Betonstufen so verankern, dass man es bei Bedarf dann wieder abbauen könnte.

zuerst mal in europacup kommen. und sollte es ein attraktiver gegner werden wird man wohl wieder in ein größeres stadion weichen. so schade das is

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Weiß jemand, ob man die Stehplatztribünen nun mit Sitzer versieht, damit auch im UEFA-Cup mehr als 3300 Fans Platz haben? Das müsste man halt in die Betonstufen so verankern, dass man es bei Bedarf dann wieder abbauen könnte.

das würde erst dann akut werden, wenn ein attraktiver gegner kommen würde. erinner dich an die top-kulisse gegen sion... ein umbau muss sich schließlich auch rentieren - und das wird dann höchstens bei gesalzenen eintrittspreisen für einen top-gegner der fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also mal ein update zu den möglichen gegnern der 2. qualirunde. (gesetzt wären wir nur, wenn sich im ui-cup nur teams mit niedrigerem koeffizienten durchsetzen, was man wohl ausschließen kann)

lok moskau, petrzalka, groclin grodzisk, hsv(uic), französischer uic-teilnehmer (bordeaux, rennes, lens ????) und noch mindestens 2 schweizer(ybb, sion, basel ???) und ein ukrainisches team.

am liebsten würd ich wohl den hsv als gegner haben (forza 29€ zugfahrt), oder auch die young boys, weil nah, halbwegs attraktiv und schlagbar.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also mal ein update zu den möglichen gegnern der 2. qualirunde. (gesetzt wären wir nur, wenn sich im ui-cup nur teams mit niedrigerem koeffizienten durchsetzen, was man wohl ausschließen kann)

lok moskau, petrzalka, groclin grodzisk, hsv(uic), französischer uic-teilnehmer (bordeaux, rennes, lens ????) und noch mindestens 2 schweizer(ybb, sion, basel ???) und ein ukrainisches team.

am liebsten würd ich wohl den hsv als gegner haben (forza 29€ zugfahrt), oder auch die young boys, weil nah, halbwegs attraktiv und schlagbar.

HSV klingt ja auch fast wie HGV.

und den wollten wir doch schon immer mal schlagen.

natürlich rein schlachtgesangmäßig.

vor den rennes haben hier wohl alle angst. die franzosen mag ich auch nicht so.

moskau sehen und sterben, wäre nett, aber nicht einfach (kurzfristig visum und so).

schweiz hatten wir schon letztes jahr.

keinen sonderflug bräuchten wir in das hütteldorf bratislavas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

HSV klingt ja auch fast wie HGV.

und den wollten wir doch schon immer mal schlagen.

natürlich rein schlachtgesangmäßig.

vor den rennes haben hier wohl alle angst. die franzosen mag ich auch nicht so.

moskau sehen und sterben, wäre nett, aber nicht einfach (kurzfristig visum und so).

schweiz hatten wir schon letztes jahr.

keinen sonderflug bräuchten wir in das hütteldorf bratislavas.

hsv und petrzalka wären lässig, wenngleich ich die hanseaten lieber in der gruppenphase hätte. schlaftechnisch wären beide ebenfalls perfekt.

bern würd mich interessieren, andererseits wieder schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hsv und petrzalka wären lässig, wenngleich ich die hanseaten lieber in der gruppenphase hätte.

in der gruppenphase wären mir nordwest-südamerikanische gegner schlaftechnisch am liebsten.

so weit brauchen wir aber wohl eh nicht denken. die erste hauptrunde wär eh schon toll genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.