Hauptsponsor...?


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

Schön wär's, wenn da was dran is, auch wenn ich es bezweifle :nein: !!

Die OÖNachrichten haben mir in letzter Zeit zu viele Gerüchte, Lügen und Halbwahrheiten verbreitet !

Aber mal angenommen, da wäre was dran, es steigt ein Hauptsponsor ein. Dann könnten wir gleich mal mit dem Sanel nen neuen Vertrag abschließen, und dann das Team noch punktuell verstärken. Und dann würde ich den LASK als Topfavorit auf den Aufstieg sehen.

Aber alles der Reihe nach. Erst Sponsor, dann Mannschaft, dann Aufstieg, dann Meister, dann Champions League,.... :augenbrauen:

Naja,

so lange wir an unserem Vereinsnamen nichts verpfuschen ist jeder Hauptsponsor willkommen !!

(mit kleineren Ausnahme: keli, Vöest, Josko.... 8) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

na bitte kein ausländisches bier.

des zipfer muss im stadion bleiben!!

*g*

also ehrlich gesagt is es mir ziemlich egal wer hauptsponsor wird solange es eine seriöse firma ist und am namen LASK nichts geändert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.