Kapfenberg - Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Auch wenns schon egal ist, es ist immerhin das letzte Auswärtsspiel in der Bundesliga für immer, lange Zeit oder sonst was, wer weiß das schon. Ich würde es schön finden, wenn wir in den letzten zwei Spielen zumindest noch eines gewinnen würden, auch wenn ich es nicht glaube. Was ich toll finde ist, dass jetzt wo es eigentlich um nichts mehr geht und niemand weiß wie und ob es weiter geht zumindest die Fans zeigen, dass sie hinter dem Verein stehen, denn es werden vermutlich mehr Leute dabei sein, als bei jedem anderen Auswärtsspiel in dieser Horrorsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

vielleicht ein letztes mal admira auswärts. rekordteilnehmerzahl für eine zweitligaauswärtsfahrt unseres fanclubs. das wird ein megavollrausch. das match ist mir wurscht, die fahrt wird kult, vielleicht ist sie ja wirklich die letzte, daher muss sie legendär werden.

auf nach krapfendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nicht beim Awaymatch, aber bei eurem letzten Heimmatch werd ich sicher anwesend sein, immerhin ists wirklich schad um die Admira, die "letzte Ehre" erweisen gehört sich!

Vielleicht lassen sich ja auch noch andere motivieren, versuchen werd ichs - ein letztes "großes" Heimspiel hättet ihr euch verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vielleicht ein letztes mal admira auswärts. rekordteilnehmerzahl für eine zweitligaauswärtsfahrt unseres fanclubs. das wird ein megavollrausch. das match ist mir wurscht, die fahrt wird kult, vielleicht ist sie ja wirklich die letzte, daher muss sie legendär werden.

auf nach krapfendorf.

Ich wünsche viel Spaß im Bus. Für mich wird es leider nur eine Autofahrt von Kärnten nach Kapfenberg und retour, aber dieses WE nach Wien zu kommen geht leider nicht, weil ich morgen Besuch bekomme. Trotzdem möchte ich mir dieses letzte Auswärtsspiel nicht entgehen lassen, ich freue mich ja schon auf euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

0:1 Lindner 17'

0:2 Fürthaler 27'

1:2 Liendl (Foulelfer) 32'

1:3 Pecelj 45'

Kapfenberg schien nach dem Anschlusstreffer in einem Zwischenhoch zu sein, das durch ein Gastgeschenk des Torhüters beendet wurde.

bearbeitet von India

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.