SV Ried - FK Austria Wien 1-0


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Besseren haben verloren und jeder freut sich, das nenn ich mal Sportsgeist.

nur die mission zählt.

ein herzliches danke an alle, die sich dazu beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

selbst die durchaus annehmbaren tabellarischen auswirkungen, können den ärger über diesen hundskick nicht ganz verdrängen.

ich will endlich mal wieder guten erträglichen fußball meiner austria sehen.

außerdem war die jungschar-lager atmosphäre im auswärts-sektor auch nicht auszuhalten.

ansonsten aber eine sehr gepflegte auswärtsfahrt mit ausgesprochen netten, wenn auch teils unfreiwilligen mitreisenden. :winke:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ob man 2. od. 7. wird is egal??? :hää?deppat?:

Hmm... hast auch recht, beim 2. Platz würden die Wappler ja noch Prämien kassieren, insoferne ist mir ein Platz 6 oder 7 noch lieber...

Im Ernst: gibt's an einem (abgeschlagenen) 2. Platz irgendwas, wofür man sich freuen könnte? Und sowas wie "Beste Mannschaft die nicht Red Bull heißt" möcht ich da bitte nicht hören - als Austria mit einem ca. 15-20 Mio € Budget muß man den Anspruch stellen, Red Bull fordern zu können. Das konnten wir nicht eine Runde, haben vielmehr gegen den Abstieg gekämpft. Meisterschaft sch**** verlaufen, über den Cup haben wir's noch gerettet. Ergo: der effektive Endrang hat keine praktischen Auswirkungen, kann mMn über den äußerst enttäuschenden Meisterschaftsverlauf nicht im Geringsten hinwegtäuschen, also ist er mir wurscht.

Also: simma froh über den errungenen Titel und schwamm über die Meisterschaftssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ob man 2. od. 7. wird is egal???

In zehn Jahren weiß das sowieso keiner mehr!

Oder kannst du mir auswendig, die Platzierungen der letzten 10 Jahre sagen?

Edit: Natürlich ist es nicht egal, aber ich bin lieber Cupsieger und 7. in der Meisterschaft als Cupverlierer und 3.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In zehn Jahren weiß das sowieso keiner mehr!

Oder kannst du mir auswendig, die Platzierungen der letzten 10 Jahre sagen?

an diese saison wird man sich noch sehr lange erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.