SV Ried - FK Austria Wien 1-0


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Gast _Michi_

Wurscht würd ich mal sagen aber trotzdem scho wieder verloren...

Wir können noch auf den 7.Platz zurückfallen...

Eigentlich sehr frustrierend wenn man auf die Tabelle schaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

wo war Sverkos heute??

Was mir in der Frühjahrsaison aufgefallen ist wir haben eigentlich nur schön und offensiv gut gespielt wenn Sverkos und Lafata im Sturm waren, man sollte die beiden Spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wurscht würd ich mal sagen aber trotzdem scho wieder verloren...

Wir können noch auf den 7.Platz zurückfallen...

Eigentlich sehr frustrierend wenn man auf die Tabelle schaut...

Ihr habts ja nicht einmal ein positives Torverhältnis. :eek:

Muss wohl Altach dran glauben. Ein 7. Platz wäre die schlechteste Endplatzierung seit 1998/99.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habts ja nicht einmal ein positives Torverhältnis. :eek:

Muss wohl Altach dran glauben. Ein 7. Platz wäre die schlechteste Endplatzierung seit 1998/99.

Und im Endeffekt komplett wurscht. Cup gewonnen, Europacupplatz sicher. Ob ich zweiter oder Siebenter werd ist da wurscht, der Teller geht so oder so in eine andere Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und im Endeffekt komplett wurscht. Cup gewonnen, Europacupplatz sicher. Ob ich zweiter oder Siebenter werd ist da wurscht, der Teller geht so oder so in eine andere Stadt.

Schon traurig wenn einem Fan es völlig "wurscht" ist, wenn er ins Stadion geht oder seine Mannschaft im Fernsehen sehen will und seine Mannschaft keinen Charakter zeigt.

Eines ist sicher vor dieser Austria muss sich nächstes Jahr kein Verein fürchten.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Schon traurig wenn einem Fan es völlig "wurscht" ist, wenn er ins Stadion geht oder seine Mannschaft im Fernsehen sehen will und seine Mannschaft keinen Charakter zeigt.

Eines ist sicher vor dieser Austria muss sich nächstes Jahr kein Verein fürchten.

Hat Ried heute gewonnen? :laugh::laugh:

Altach putz ma am SO und damit ist die Saison abgehackt.

Ob sich wer fürchtet vor uns ist uns egal. Besser als heuer wird es in der MS bestimmt laufen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Fernsehen hat man gesehen, daß der Tokic eine ordentliceh Beule abbekommen hat, locker 10cm Durchmesser, hat richtig geleuchtet --> erste Gehirnerschütterung für Rapid... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenigstens wars ein geiles Eiertor, nur irr. :lol:

Der Payer hätte das fast übertroffen heute. Aber dann hat er den Ball doch noch vor der Linie erwischt. Echt ein sehr seltsamer Gegentreffer. Austria laut sport1-Statistik sieben Mal im Abseits. Bissl oft, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Payer hätte das fast übertroffen heute. Aber dann hat er den Ball doch noch vor der Linie erwischt. Echt ein sehr seltsamer Gegentreffer. Austria laut sport1-Statistik sieben Mal im Abseits. Bissl oft, oder?

Der Wallner wurde glaub ich eingewechselt, allein der is pro Spiel locker 5 mal im Abseits normalerweise.

Das vom Payer war auch geil,ja. Unseres gehört zu recht dem Rouwelaar, da muß er schreien/dort sein, aber war irgendwie doch ein lustiges Mißverständnis, da es für uns wurscht war, kann man darüber lächelnd hinwegsehen, wenns noch wichtig gewesen wäre, würde er abgewatscht gehören. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.