Ried - Austria 1:0


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Kante schrieb vor 13 Stunden:

An des Spiel kann i mi ja gar ned erinnern.

aber hoffentlich an das darauf folgende in graz.

wo der wichtige damjanovic sogar ein tor beigetragen hat (vielleicht das wichtigste überhaupt für uns).

aber das soll die diskussion in diesem thread nicht stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

wo der wichtige damjanovic sogar ein tor beigetragen hat (vielleicht das wichtigste überhaupt für uns).

Das war, ist und wird immer Mayrleb in Donaufeld bleiben. Ansonsten gäb's gar nichts von dem allen hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb Gerade eben:

Das war, ist und wird immer Mayrleb in Donaufeld bleiben. Ansonsten gäb's gar nichts von dem allen hier. 

das war aber nicht damjanovic.

Ried West schrieb am 17.5.2007 um 18:12 :

man hat gesehn das ein damjanovic auch wenn er keine tore macht sehr wichtig für unser spiel nach vorne ist.

geht ja um diese diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Hab dein Posting falsch interpretiert. Von Jovan wars natürlich das wichtigste Tor.

ich bin enttäuscht, dass du die diskussion von vor nicht einmal 13 jahren nicht mehr geläufig hattest :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.