SK Rapid Wien - FC Superfund 2:0


mountainking

Recommended Posts

Oasch

Akzeptieren - ich kanns ja eh nicht verhindern...Deswegen muss ichs aber noch lange nicht gut finden...Außerdem hat das meine Befindlichkeit nach dem Spiel beeinflusst - nach einem schönen/wichtigen Sieg gehört die Welle einfach mit dazu, und das war heute nicht möglich. Wenn es irgendeinen erkennbaren vernünftigen Grund für den Platzsturm gegegeben hätte, würd ichs vielleicht anders sehen.

Außerdem ist meine Meinung zu der Hiden-Sache eh gemäßigt, ich bin da eher nicht der richtige Ansprechpartner.

War nur ein Vorgreifen auf andere User. ;) Und nicht unbedingt gegen dich gerichtet. War ja in der Meistersaison auch so. Da haben auch einige gemeint, dass nur sie das Recht haben die Mannschaft zu verabschieden, wie sie es wünschen und nicht andere Besucher. Da kommt dann wieder der Absolutismus zum Vorschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mhm, herrlich kommt wieder einer mit einem Zweitaccount daher und erzält uns was.

Keiner mit einem Zweitaccount,aber schön langsam reicht es was sich der West Sektor heraus nimmt.Überall Groß Reden wir sind Rapid und halten zusammen und dann die eigenen Fans schimpfen ist das letzte.Ist schon Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Den Dank und den Respekt hat man ihnen eh schon im Herbst mitgeteilt, oder?

Wie war das mit dem Akzeptieren von anderen Meinungen bezüglich Martin Hiden? Dann sollte man auch akzeptieren, dass manche Fans eben gerne am Rasen feiern nach dem letzten Meisterschaftsspiel.

Bitte was feiern? der Sieg war auch nicht bedeutender als jeder andere Sieg in dieser Saison, bzw. kaum bedeutender.

Aber das haben sie eh davon, zuerst Platzsturm und dann "wir wollen die Mannschaft sehen" rufen. :nein:

Die West hat halt vielleicht damit gerechnet, dass sie die Mannschaft dann eben nicht sehen.

Ajo, was ist jetzt mitm Bejbl warum wurde der nicht verabschiedet? bleibt der am Ende? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du bist nicht zufällig auf der nord oben aufgang 8 ziemlich weit vorne gesessen oder? da war auch so wappler der nochdazu neben seinem kleinen kind (und ansch. auch seiner frau) so einen dreck schreit ... :hää?deppat?:

Nein, bin NOR Aufgang 10, aber anscheinend gibt es mehr solcher Leute im Stadion :madmax:

Weiß jemand, ob das Einzelspiel irgendwann auf Premiere wiederholt wird? Hab mir versehentlich die Konferenz aufgenommen und würd das Spiel gern nochmal sehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

edit: was du mit dem "Herbst"-Kommentar meinst, ist mir auch nicht ganz klar...

will ja nicht für fremde antworten, aber den herbst kommentar verstehe ich schon.

andi marek - heut lächerlich, trotzdem das ist hoffentlich für immer vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ajo, was ist jetzt mitm Bejbl warum wurde der nicht verabschiedet? bleibt der am Ende? :madmax:

Genauso wird es sein

Vorisek wird behalten und bejbl als backup noch für ein jahr

der gleiche gedanke ist mir heute auch durch den kopf geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Sieg erreicht, 3 Punkte mehr auf dem Konto und die Chance auf den Europacup wieder in der eigenen Hand! :yes: Zum Spiel kann man nicht viel sagen, die ersten 30 Minuten Fußball, die darauf folgenden 60 Minuten Sonntagskick (mit einigen Kontern der unsrigen), in dem wir anscheinend nicht mehr wollten und Pasching/Kärnten nicht konnte. Zum Glück waren die Hedgefond'ler dermaßen schlecht, dass Sie unser "Runterschalten" nicht entscheidend ausnutzen konnten. :holy:

Zum Platzsturm:

Bin ebenfalls auf der Nord und kann mich Space Janitor eigentlich nur anschließen, vollkommen unnötig (Was haben wir denn erreicht, das einen Platzsturm rechtfertigen würde? Zu einer Saison gehören Hin- und Rückrunde!) und ein Stich ins Herz für jeden Abonnenten, der sich nach einer guten Frühjahrssaison von seiner Mannschaft und den Abgängen gebührend verabschieden wollte. Jedenfalls in diesem Fall einem letzten Saison- Heimspiel nicht würdig, das heutige Ende. Dieser Platzsturm hat genau eine Sache bewirkt: Das Ende der guten Stimmung, zumindest ging es mir so. :nein: Und so sehr ich oft genug nicht der oder den Meinungen aus dem BW zustimmen oder Ihre Entscheidungen verstehen kann, so sehr verstehe ich die Unmutsäußerungen heute, wenn es sich jemand verdient, gebührend von der Mannschaft verabschiedet zu werden, dann dieser BW, in diesem Sinne, kann ich den heutigen Ärger durchaus nachvollziehen.

Stan a.k.a. Schade!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Kavlak merkt man einfach an, dass bei ihm die Luft komplett draussen ist.

Finde ich überhaupt nicht. Er ist ein paar Mal ziemlich schnell mit Doppelpässen nach vorne gekommen und hat sich mMn ziemlich gut mit Katzer verstanden. Vielleicht war er nicht ganz so dynamisch wie zuletzt Korkmaz, für mich war er heute aber einer der Besten. Bazina ist für mich jedenfalls Mann des Spiels, dicht gefolgt von Hofmann und Katzer.

Schlechtester Mann bei uns war Dober, Hlinka hat mich auch teilweise zur Weißglut gebracht. Aber was Dober heute gezeigt hat, war einfach eine Frechheit: Meistens mehr als 3 Meter vom Mann entfernt, kein Pass ging an den Mann und die paar Zweikämpfe, die er aufgenommen hat, hat er auch verloren. Ich hoffe, es findet sich in absehbarer Zeit ein Mann für die rechte AV-Position. Wechselt Dober jetzt eigentlich fix oder nicht?

Zu Bejbl. Ich sehe keinen Grund, ihn weiter zu behalten. In der IV ist er völlig unbrauchbar, im DM ist mir zur Not Kulovits lieber, wenn der Hlinka-Ersatz ausfällt. Ein solcher Ersatz muss aber auf JEDEN FALL kommen, denn es blieben sonst nur Vorisek und Kaderergänzungen... Bejbl ist aber keine Option, da ist jeder Amateur besser und va auch jünger.

Vorisek MUSS behalten werden, ihn abzugeben wäre ja beinahe kriminell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

pasching hatte 45 minuten lang keinen meter, zweite halbzeit mussten wir nicht mehr tun und waren den toren nummer drei bis fünf weit näher als pasching dem ehrentreffer. eine wirklich starke partie von uns mit einer unglaublich kraftvollen ersten halbzeit - mal wieder, muss man mittlerweile sagen.

das hanappeum ist zu seinem 30er wieder eine festung.

grosse pluspunkte gabs: shfg ist wieder in topform, da waren traumaktionen und zuckerpässe dabei - eine augenweide! bazina ist tatsächlich noch in hütteldorf angekommen, was war das für ein geiler hakenschlag in der aktion vor dem 2:0. kavlak wirkte um ein ordentliches stück agiler als zuletzt, die pause scheint ihm gut getan zu haben. hiden wieder bärenstark, auch katzer mit einer sehr guten partie.

negativ: dober mit einer hundspartie, wie schon im derby. katastrophales stellungsspiel, in der vorwärtsbewegung versteckt er sich nahe an der mittellinie und rückt nicht nach, weshalb mehrmals kein seitenwechsel möglich war und wir uns das spiel auf engstem raum selbst schwerer gemacht haben als nötig. nach einer stunde war er dann so verunsichert, dass ihm beinahe jede aktion danebengegangen ist - hab nicht verstanden, warum pp nicht gewechselt hat.

payer hatte paschings beste torchance, die flanken waren mal wieder ein genuss zum zuschauen. zajicek hat über den sommer einiges zu tun. hlinka fand ich auch nicht besonders, aber da gabs sichtbare abstimmungsprobleme mit vorisek in der rückwärtsbewegung. engagiert war er, wie auch kincl, der die kampfsau vom dienst da vorne gegeben und abgesammelt hat.

sehr fein fand ich das kärntenbezogene spruchband des bw.

der platzsturm war schwerst verzichtbar, ich hätte mich gerne von der mannschaft, den abgängen und ganz besonders von mkfg verabschiedet. ich bin dann rüber auf die west und hab noch ein bisschen zugewartet, ob die spieler vielleicht doch nochmal rauskommen, als die leute weg waren. leider fehlanzeige. verstehe die westler, die sich darüber giften. ich hab mir ähnliches gedacht, wie hier z.t. schon zu lesen war.

besonders traurig ist, dass wir keine karten für sonntag mehr bekommen haben. wir sind zwar meistens nur 5-8 awayfahrer, aber auch wir sind im seuchenjahr 2006 und insbesondere im herbst, zur schlimmsten zeit, von auswärtsdesaster zu auswärtsdesaster gefahren und waren immer da. umso bitterer, dass wir jetzt, wo's wieder läuft, das saisonfinale vermutlich verpassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

besonders traurig ist, dass wir keine karten für sonntag mehr bekommen haben. wir sind zwar meistens nur 5-8 awayfahrer, aber auch wir sind im seuchenjahr 2006 und insbesondere im herbst, zur schlimmsten zeit, von auswärtsdesaster zu auswärtsdesaster gefahren und waren immer da. umso bitterer, dass wir jetzt, wo's wieder läuft, das saisonfinale vermutlich verpassen werden.

Darauf möchte ich auch nochmals kurz zu Sprechen kommen:

Bitte wo oder wann gab es die Information, dass das Verkaufs- Prozedere für die Auswärtstickets in Salzburg geändert wurde?! Bisher bekam man die Karten für das nächste Away-Spiel doch immer nach dem davorliegenden Heimspiel, warum wird das gerade bei diesem letzten Spiel geändert und warum informiert der Klubservice nicht darüber? Finde das gelinde gesagt doch eine Frechheit, wie von Lichtgestalt geschrieben "unser Zusammenschluss" ;) hätte sich diese Tickets verdient und da nehme ich mich noch aus, auch wenn ich '06 gute 2 Drittel dieser Katastrophen-Auswärts-Saison Live im Stadion erlebt hatte.

Stan a.k.a. Nochmal: Schade!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

starkes spiel rapids..

besonders hervorzuheben air payer, beherrscht den luftraum wie unsere draken, und die aktion in hz1, starke reaktion den ball noch vor der linie zu haben, ....

dober, starkes passspiel am eigenen 16ern, spielverständnis und raumdeckung, weltklasse...

danke der laufkundschaft, dass man sich von den spielern verabschieden konnte...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

endlich habe ich auch meinen persönlichen matchbesuchfluch abgelegt. kein einziges spiel ging verloren, wenn ich im stadion war, das war leider nicht immer so. :nein:

zum spiel:

extrem starke erste halbzeit, mit traumkombinationen - vor allem bazina und hofmann verstehen sich sehr gut und die engen kombinationen vor und im 16er waren einfach nur toll anzusehen. auch die defensive war heute in ordnung, bis auf einige mayerleb situationen die paschinger eigentlich harmlos.

payer hat nicht viel zu halten bekommen, sah aber nie souverän aus und das jetzt schon seit 1 1/2 jahren :ratlos:

vorisek muss gehalten werden. die verabschiedung von hlinka ging mir sehr unter die haut, auch wenn ich selbst nie unbedingt einer seiner größten fans war. freut mich, dass sich alle 3 abgänge mit anstand verabschieden wollen und nochmal vollgas gegeben haben.

alles in allem ein sehr gelungener tag....wenn ich jetzt nicht noch für die matura lernen sollte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

so auch endlich daheim...

das spiel selbst fand ich heute doch ziemlich geil. war seit langen wieder mal auf der ost und die stimmung wird dort echt immer besser, aber vollidioten laufen dort auch noch genug herum (wie zB die angesprochenen uhuhuh-rufer gegen tazemeta; die gabs auf der ost auch zur genüge).

war natürlich ein toller start unserer mannschaft. nach dem 2:0 hoffte ich schon auf einen kantersieg :lol: aber die 3 punkte zählen, und dass m'burg verloren hat natürlich auch! =)

@platzsturm: hat mich auch etwas verwundert, eben weil ja noch gar nix gewonnen ist. vor allem dann als die spieler die geplante "ehrenrunde" nicht absolviert hatten war das ärgerlich, weil ich sie nach diesem sieg doch gerne gefeiert hätte...

:support: Europa wir kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.