35. Runde: Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das lustigste waren aber die Innsbrucker vorm Awaysektor. Altersschnitt 12?? :finger:

den älteren geht ihr ganz einfach am Arsch vorei ;)

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
:finger2: da waren so gut wie keine bullen fans, denn wenn die meister sind und dann auch noch ein westderby da wären bei der alten austria sicher bis zu 3500 fans mitgereist, aber da sieht man dass sie keine treuen fans sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab mir eig. nicht mehr Salzburgfans erwartet wenn ich ehrlich bin. Es ist ja (auch mir als Salzburgfan) bekannt dass 90% Gloryhunter im Stadion sind. Die Leute die gestern mitwahren sind die restlichen 10%.

Mich würde interessieren wo die anderen Innsbruckfans waren. Eure Nordkurve war nach dem Platzsturm leer und sonst sind alle vorm Awaysektor gestanden. Wo wart ihr denn? :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mich würde interessieren wo die anderen Innsbruckfans waren. Eure Nordkurve war nach dem Platzsturm leer und sonst sind alle vorm Awaysektor gestanden. Wo wart ihr denn?

bei den 500Litern Freibier...

denn diese wenigen Salzbuger Hanseln, die lustigerweise am Anfang 10 bengalen in die Luft hebn und vo denen man dann (als Meister) 90Minuten weder was hört noch sieht, gehen uns/den Innsbrucker wirklich am A... vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei den 500Litern Freibier...

denn diese wenigen Salzbuger Hanseln, die lustigerweise am Anfang 10 bengalen in die Luft hebn und vo denen man dann (als Meister) 90Minuten weder was hört noch sieht, gehen uns/den Innsbrucker wirklich am A... vorbei

warum rennt ihr dann zum away sektor hin provozieren?? also ich beschäftigte mich nicht mit leuten die mich nicht interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.