Wiener Sportklub - FK Baník Ostrava


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Eingefügtes Bild gegen Eingefügtes Bild

Samstag, 28. Juni 2003 - Sportschule Lindabrunn

Da das für Mittwoch, dem 25. Juni 2003, vorgesehene Testspiel gegen den VfB Admira Wacker Mödling abgesagt wurde, ist dies das erste Testspiel für die kommende Saison. Unser Gegner, der FK Baník Ostrava, wurde vergangene Saison 5. der 1. Gambrinus Liga (= höchste tschechische Spielklasse) hinter AC Sparta Praha, SK Slavia Praha, FK Viktora Zizkov und FC Slovan Liberec.

Eingefügtes Bild

Die Heimspiele bestreitet der Verein im knapp 20.000 Zuschauer

fassendem Bazaly-Stadion

Weitere Informationen über den Verein findet Ihr auf der offiziellen Homepage www.fcbanikostrava.cz!

Auch die Sportschule Lindabrunn verfügt über eine eigene HP: www.noefv.at/sportschule.htm

Eingefügtes Bild

Sportschule Lindabrunn

A-2551 Enzesfeld-Lindabrunn

Ich werde mir das Spiel gegen den 3fachen tschechischen Meister zu 99% anschauen!

Eingefügtes Bild

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

bamm, kamma da vielleicht ne fahrgemeinschaft hin organisieren, wö öffentlich kommt man da ja kaum hin oder? auto!?

Das mit der Fahrgemeinschaft ist eine gute Idee... :super:

DougHeffernan???

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Gratulation zu diesem wirklich guten Ergebnis. Hätt ich mir nicht gedacht... Ich finde es sehr positiv, dass wir die beiden Torschützen von gestern halten können, denn beide sind für die RLO absolut top, auch wenn der Tippi im Vorjahr nicht seine beste Saison gespielt hat, für 15-20 Tore in der Ostliga ist er noch immer gut. Finde auch die irgendwann einmal aufgekommenen Diskussionen bezüglich seines angeblich sehr hohen Zigarettenkonsums lächerlich, da es glaub ich jedem so egal ist, wieviel er raucht, solange er Tore erzielt... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

In der RL ist ein ganz anderes Tempo als in der RedZac. Für die RL wird Tippmann sicher noch gut genug sein - aber in der RZ ist ihm halt mehr als einmal "die Luft ausgegangen". Tatsache.

Ja, das ist schon klar, wobei man sich fragen muss, wovon ihm die Luft ausgegangen sein soll (von seinem immensen Laufpensum wahrscheinlich :lol: ). Egal, für die RLO ein Topstürmer, ob mit Laufpensum oder ohne, ob mit Tschick oder ohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.