36. Runde: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho

Hallo, dir ist aber schon bewusst, dass dieser Typ als offizieller Fanvertreter für Red Bull spricht oder?

nein das wusste ich nicht, hab wohl den post misinterpretiert, dachte es würde von einem sprecher des radiosenders antenne kommen! in dem fall find ichs schon unnötig von RB sowas rauszugeben......

trotzdem: was hat das mit dem spiel rapid - redbull salzburg zu tun?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

trotzdem: was hat das mit dem spiel rapid - redbull salzburg zu tun?

Naja, ist ja alles am selben Tag. Mit dem Spiel hat es nichts zu tun, aber irgendwo muss man das Thema doch besprechen, nachdem es diesbez. keinen anderen Thread gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, ist ja alles am selben Tag. Mit dem Spiel hat es nichts zu tun, aber irgendwo muss man das Thema doch besprechen, nachdem es diesbez. keinen anderen Thread gibt.

ja aber hier wird kein thema besprochen hier wird nur gebasht und provoziert fängt an bei redbull salzburg hat die peinlichstens fans der liga und hört auf bei redbull salzburg ist einfach nur peinlich....

wenn ich das in den rapid thread (rapid hat die gewaltätigsten dümmsten fans der liga iq < 0, proletenhafter abschaum-> !!ACHTUNG BEISPIEL!!) schreiben würd wärs denk ich nach genau 10 min. verschoben...... aber ich weiß mit uns kann mans ja machen denn wird sind die verachtenswerten kommerzschweine!

na wenigstens werd ich vom d.m. gut bezahlt, das tröstet darüber hinweg :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja aber hier wird kein thema besprochen hier wird nur gebasht und provoziert fängt an bei redbull salzburg hat die peinlichstens fans der liga und hört auf bei redbull salzburg ist einfach nur peinlich....

wenn ich das in den rapid thread (rapid hat die gewaltätigsten dümmsten fans der liga iq < 0, proletenhafter abschaum-> !!ACHTUNG BEISPIEL!!) schreiben würd wärs denk ich nach genau 10 min. verschoben...... aber ich weiß mit uns kann mans ja machen denn wird sind die verachtenswerten kommerzschweine!

unerum is nicht da und der einzige mod hier, sonst hätte er die provokationen bez. der fandiskussion eh scho verschoben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unerum is nicht da und der einzige mod hier, sonst hätte er die provokationen bez. der fandiskussion eh scho verschoben....

ja mag sein nur ich frag mich müssen diese ständigen anfeindungen sein?? ich finds unnötig...

und ich denk das bald kein salzburg fan hier mehr posten wird wenn man dauernd angefeindet wird und unerwünscht ist, ich sehs ja ich bin der letzte verbliebende der hier postet als salzburg fan.. da frage ich mich ob es nicht gescheiter wär den unterabschnitt gleich zu schließen, wenn rbs fans in diesem board nicht erwünscht sind?!?!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ah sorry, ich habe ihn im Eifer des Gefechts mitm Feldner verwechselt, dennoch peinlich für einen Fanklub-Obmann....

Diese Fananfeidnungen gibt es auch beim Derby und bei anderen Spielen, da darf man nicht so dünnhäutig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nein das wusste ich nicht, hab wohl den post misinterpretiert, dachte es würde von einem sprecher des radiosenders antenne kommen! in dem fall find ichs schon unnötig von RB sowas rauszugeben......

trotzdem: was hat das mit dem spiel rapid - redbull salzburg zu tun?

Das hat sehr wohl etwas mit diesem Spiel zu tun, weil schon im Vorfeld ein schuldiger Manifestiert wurde, falls es Probleme in welcher Form auch immer geben würde.

Irgendwie drängt sich die Frage auf, wesswegen man das macht und vor was man wirklich Angst hat.

bearbeitet von tuaillon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sochindani: du hast recht. dieses Herumgemotze regt ja schon längst nimmer auf, es ist einfach nur mühsam... :zzz: Immer wieder versuchen sich neue damit zu profilieren 8P , der Schwachsinn hat schon einen ziemlich langen Bart.

zum Spiel:

Salzburg: 3

Wiener: 0

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ah sorry, ich habe ihn im Eifer des Gefechts mitm Feldner verwechselt, dennoch peinlich für einen Fanklub-Obmann....

Diese Fananfeidnungen gibt es auch beim Derby und bei anderen Spielen, da darf man nicht so dünnhäutig sein.

Welche Fans haben sich noch mal über diverse Plakate der Salzburger so vehement beschwert? Waren es etwa die grünen Dickhäuter mit weißen Stoßzähnen, ich kann mich zu meinem Bedauern nicht mehr exakt erinnern …

Aber hier Objektivität einzufordern, ist wohl in etwa so aussichtsreich wie darauf zu hoffen, dass ein österreichischer Fußballklub in naher Zukunft die CL gewinnen wird.

# ad Topic

Ich wünsche mir einen Salzburger Sieg, allerdings wäre es auch wünschenswert Rapid international zu sehen :)

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

also das gerücht, mehr ists wohl nicht, über die violas kommt nicht vom michelle. er hats nur blödsinnigerweise weitergegeben an noch blödsinnigerer stelle.

[edit]

zum spiel: hoff natürlich auf einen heimsieg, und gleichzeitig dass die mitstreiter der grünen umd den uefa-cup verliern.

Edit by unnerum: Gegenprovokation...

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

[edit]

Bin mir ziemlich sicher das Rapid nicht verlieren wird, wäre aber gespannt, was passiert wenn Rapid verliert und so aus dem UEFA-Cup fliegt! :)

Edit by unnerum: Antwort auf eine Provokation, deshalb wegeditiert!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

So jetzt habe ich circa jeden zweiten Beitrag verschoben oder bearbeitet und das ist mit einer mörder Restfettn keine Gaudi.

Ab jetzt geht's nur mehr um das Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.