Stromberger hört auf, wer folgt nach??


Recommended Posts

Anfänger

Stromberger hört mit Saisonende auf

Donnerstag, 17. Mai 2007

Spielertrainer Hannes Stromberger wird den SK Vorwärts Steyr nicht nur als Spieler sondern auch als Trainer verlassen. "Er steht uns aus beruflichen Gründen leider nicht mehr zur Verfügung, Hannes wird die Mannschaft aber natürlich noch bis Saisonende betreuen", sagt der Sportliche Leiter Helmut Medizevec der ergänzt: "Die Spieler werden sicher mit 120 Prozent um den Meistertitel kämpfen um ihm einen schönen Abschied zu bereiten." Ein Nachfolger für das Traineramt bei den Rot-Weißen soll bis 31. Mai gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie wärs mit´n Nowak als Trainer. Oder Da Radan Lukic wäre auch nicht schlecht. :allaaah:

Die haben uns schon als Spieler a Freude gemacht warum jetzt nicht auch als Trainer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also vorab möchte ich mich beim Hannes für die tolle Leisterung bedanken! Obwohl er fast keine Trainererfahrung hatte, haben wir mit ihm den besseren und auch offensiveren Fußball als unter Jetzinger gespielt! (Ich weiß ich werd mir jetzt ned allzuviele Freunde machen, aber ich bin froh, dass wir damals in Jetzinger angebracht haben)

Nun zur aktuellen Situation! Da Hannes wollte eigentlich hier etwas aufbauen und professionelle Strukturen schaffen! Ich hoffe nicht, dass das wieder an zuvielen Leuten gescheitert ist, die glauben ohne ihnen wäre der SKV nicht erfolgreich! Ich hoffe mal das mit den beruflichen Gründen hat seine Richtigkeit, da ich befürchte, dass wieder so gewurschtelt wird wie damals!

Zum neuen Trainer! Also ich wär zu 100% für einen Trainer ohne SKV-Vergangenheit, denn dieser sollte unbefangen sein, da die nächsten Jahre entscheidend für den Verein sind! Es gilt ein Umfeld und eine Mannschaft aufzubauen die sich kurzfristig in der OÖ-Liga halten kann und langfristig um den Aufstieg in die Red Zack mitspielen soll! Daher wäre einer, der unbefangen agiert und sich nix drein reden lässt am besten und nicht einer aller Novak, Lukic, Hochedlinger .... zumindest nicht als Chef-Coach!

Am liebsten wäre mir der Didi Constantini aber der wird sich wohl die OÖ-Liga oder Landesliga nicht antun! Aber einer mit seinem Formate muss her, damit was entstehen kann!

Und eigentlich wäre ich mit einem Engagement vom Herrn Grad (wohlgemerkt als Sponsor und sonst nix) auch nicht so unzufrieden, da er gezeigt hat, dass er wirtschaftlich was aufbauen kann!

Dann hoffen wir, dass die Mannschaft den Aufstieg heuer noch schafft und so zusammenbleibt, denn das wäre auch ein entscheidender Erfolgsfaktor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

extrem schade um stromberger, hätte ihn mir auch weiterhin auf der trainerbank gewünscht.

hoffentlich bringt die frühe bekanntgabe ausgerechnet in der heißen meisterschaftsphase keine unruhe in die mannschaft. wobei ich ohnehin glaube (oder hoffe), dass die spieler es schon vorher wussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh: So ein Scheiß, ich kann gar nicht sagen, wie enttäuscht ich bin! :aaarrrggghhh: Auch wenn es in den letzten beiden Spielen nicht ganz so rund gelaufen ist, so finde ich dennoich, dass Hannes extrem viel geleistet hat und mit Sicherheit noch einiges Positives hätte leisten können für unsere Vorwärts. Ewig schade!!

Da Hannes wollte eigentlich hier etwas aufbauen und professionelle Strukturen schaffen! Ich hoffe nicht, dass das wieder an zuvielen Leuten gescheitert ist, die glauben ohne ihnen wäre der SKV nicht erfolgreich! Ich hoffe mal das mit den beruflichen Gründen hat seine Richtigkeit, da ich befürchte, dass wieder so gewurschtelt wird wie damals!

Genau das war auch meine erste Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nun zur aktuellen Situation! Da Hannes wollte eigentlich hier etwas aufbauen und professionelle Strukturen schaffen! Ich hoffe nicht, dass das wieder an zuvielen Leuten gescheitert ist, die glauben ohne ihnen wäre der SKV nicht erfolgreich! Ich hoffe mal das mit den beruflichen Gründen hat seine Richtigkeit, da ich befürchte, dass wieder so gewurschtelt wird wie damals!

Hoffe auch, dass an dieser Befürchtung nix dran ist! :angry:

Der Stromberger war sicher eine Bereicherung für die Mannschaft. Sowohl als Trainer als auch als Spieler. Daher wärs schön, wenn man ihn die letzten paar Spiele schon noch das eine oder andere Mal im Vorwärts-Dress sehen könnte.

@ hoeninjo: Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Herr Grad nur "als Sponsor" bei uns beteiligen würde... (aber dafür gibts ja einen eigenen thread. ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Am liebsten wäre mir der Didi Constantini aber der wird sich wohl die OÖ-Liga oder Landesliga nicht antun! Aber einer mit seinem Formate muss her, damit was entstehen kann!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

:hää?deppat?: Hast ungefähr a Ahnung was der im Monat nimmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:aaarrrggghhh: So eine Sch...e!!! Da hätten wir für die nächste Saison einen jungen dynamischen Trainer und dann hört der auf. Ich hoffe die Mannschaft zeigt, in den letzten Spielen, dass Hannes ein guter Trainer ist/war und die Mannschaft für IHN den Meistertitel holt. :clap:

Radan Lukic wäre als Nachfolger sicher ein geeigneter Mann. :yes:

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schließ mich da an - Schade um ihn! Aber vielleicht ist das ein zusätzlicher Motivationsschub für das Team, denn ich kann mir nichts Schöneres für den Hannes vorstellen, als das ER die Mannschaft als Aufsteiger zum Meistertitel in der LLO geführt hat! Glaub das alle im Team so hinter ihm stehen, dass sie noch mal richtig gasgeben und auch a bisserl für IHN spielen!

Hab aber auch a bisserl Bedenken was die letzten Spiele angeht: Ich befürchte die anderen Mannschaften werden eher für Weißwurstkirchen spielen, getreu dem Motto: "Nächstes Jahr keine Vorwärts als Gegner - nächstes Jahr weniger Einnahmen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Man kann wirklich nur hoffen, daß der alte, in seinen Strukturen und in seinem Denken verkrustete Kern des Vorstands keine Probleme macht.

Nachfolger..........ein Mann ohne SKV Vergangenheit!

Franz Grad..........BLEIB WEG von STEYR

Was an der Geschichte noch komisch ist. Bis 31. Mai wird ein Nachfolger präsentiert. Also entweder man sucht jetzt im Turbogang, oder die Geschichte ist eh schon länger beschlossene Sache. Und da meine ich nicht von Strombergers Seite! :mad::mad::angry::angry:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als gelernter Vorwärts-Skeptiker habe ich auch so das Gefühl, dass das schon wieder auf dem Mist von irgendwelchen "Pseudovorständen" entstanden ist.

Das sich so schnell am Engagement vom Hannes was ändert :confused::confused::confused::ratlos::ratlos: ...........

Habe heute den RTV-Beitrag vom Galli-Spiel gesehen und mit einer so positiven Einstellung, mit der der Hannes beim anschließenden Interview geprochen hat, wäre er mit Sicherheit ein guter Trainer für die nächste Saison.

Nachfolger: :ratlos::ratlos::ratlos:

Den Radan L könnte ich mir schon vorstellen.......aber auch den Daum, Schachner, van Basten, Ferguson,....... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

SKV-Vergangenheit ist gut :yes: der war doch der 5 stunden SKV traininer, oder?

was ist eigentlich an radan lukic drann? hat der mit einer mannschaft schon mal erfolg gehabt als trainer? aber muss zugeben, dass ich in der hinsicht schlecht informiert bin! bitte um aufklärung!

ich würd trotzdem einen mit keiner skv vergangenheit nehmen, denn der würd auch im vorstand für einigen wirbel sorgen! es gehört endlich professionelle strukturen geschaffen! außer einem tollen stadion hat man da nicht viel (man bedenke de gstöttn in gleink als trainingsplatz! man bräuchte mal ein gut ausgerüstetes trainingsgelände mit flutlicht, trainingshaus usw.)

ich bin mir sicher, dass gegen marchtrenk eine trotzreaktion kommt und außerdem glaube ich, dass wenn wir in führung gehen sich das problem der chancenauswertung von alleine löst! tip: entweder ein knapper sieg oder unentschieden oder ein sieg mit 3 toren unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.