Die guten alten Zeiten...


Recommended Posts

Weltklassekicker

Bin am rätseln wer in der Zeit vor Herwig Walker hinter Thomas Engelmaier (oder so) 2. Keeper war? Weiß das jemand?

Der Walker schaut übrigens furchtbar aus, hab ihn letztens mal auf www.transfermarkt.de gesehen, hätt ich nicht wiedererkannt!?!?! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Genau, der Paal war das, der hat doch damals die selbe "Frisur" :eviltongue: gehabt wie der Engelmair!

Der Hubich war da aber noch nicht da, oder? War damals vielleicht 10 oder 11 kann mich also nicht mehr so genau daran erinnern! *g*

War schon eine interessante Truppe damals, hab letztens ein Video gefunden, da haben wir im Horrstadion gegen die Austria 0:4 verloren, der Engelmair ist nach Torraub vom Platz geflogen - 2 Elfer gegen uns, i glaub da Ogris hat da 2 mal getroffen... *den alten Zeiten nachwein*

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab letztens ein Video gefunden, da haben wir im Horrstadion gegen die Austria 0:4 verloren, der Engelmair ist nach Torraub vom Platz geflogen - 2 Elfer gegen uns, i glaub da Ogris hat da 2 mal getroffen... *den alten Zeiten nachwein*

Wo bitte hast des gfunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Michael Paal war damals eine Leihgabe von St. Pölten. Ich als eifriger Autogrammjäger hab mir natürlich sofort seine Unterschrift besorgt :D

Irgendwo hab ich noch den ORF Bericht vom legendären 5:0 gegen Tirol... :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das war doch damals der Dreikampf Paal, Zaglmaier, Rottler wenn ich mich nicht irre!!! :confused:

jaja dreikampf schon, nur wenn ich mich recht erinnere hat sich von diesen 3 keiner den titel tormann verdient. die sind doch nur sinnlos im tor herumgeflogen, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Walker schaut übrigens furchtbar aus, hab ihn letztens mal auf www.transfermarkt.de gesehen, hätt ich nicht wiedererkannt!?!?! :schluchz:

Hab nachgeschaut. Das Foto muss ein fehler sein, das hat weder mit Aussehen noch Alter vom Walker zu tun. Ist wahrscheinlich irgendein kroatischer Co Trainer Ende 40.

edit: so schaut er aus: WalkerH_100_02.jpg

bearbeitet von Institutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jaja dreikampf schon, nur wenn ich mich recht erinnere hat sich von diesen 3 keiner den titel tormann verdient. die sind doch nur sinnlos im tor herumgeflogen, oder täusche ich mich da?

Ja da hast recht!!! :( Aber was war zu dieser Zeit eigentlich mit Englmaier??? Ich muss sagen, der wäre ja fast mit denen auf gleicher höhe gewesen *gg*. :ratlos:

PS: Soweit ich weiß, hat Paal in seinem ersten Spiel für den SKV einen Elfer gehalten!!! Könnte das Stimmen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Irgendwo hab ich noch den ORF Bericht vom legendären 5:0 gegen Tirol... :allaaah::allaaah:

mmmmh ja das war eine schöne partie . und eine nette überraschung für hans k. ;)

juhu ich war dabei. :):)

(bonus: matchball )

war nicht in der selben saison auch SKV : Wr. Sportklub 6:0???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

mmmmh ja das war eine schöne partie . und eine nette überraschung für hans k. ;)

juhu ich war dabei. :):)

(bonus: matchball )

war nicht in der selben saison auch SKV : Wr. Sportklub 6:0???

Hat jemand von euch das ganze zufällig auf Video oder DVD, oder irgendwas aus dieser Zeit aufgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch das ganze zufällig auf Video oder DVD, oder irgendwas aus dieser Zeit aufgenommen?

Bei RTV gibt es, glaube ich, immer noch Restexemplare der SKV-Video-Edition 1989-1999, 8 Kassetten, dh 20 Stunden Spielberichte um 80 Euro. Zahlt sich echt aus!

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.