Teamkader gegen Schottland und Paraguay


OoK_PS

Recommended Posts

es triple del chacho!

sulimani: rechts haben wir eher probleme als links, daher sulimani und nicht lasnik. er wird bestenfalls ein backup für atan sein. warum nicht?

warum?

außerdem hat sulimani sehr oft links gespielt, weil wir auf der rechten seite mit hackmair einen besseren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hickersberger hat schon beim letzten Spiel gegen Frankreich gesagt das Hoffer beobachtet wird obwohl er da noch immer bei den Amateuren spielte..

Mich wunderts nicht, dass er einberufen wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffer, Sulimani, Patocka, Prödl ?????

Was soll der Scheiß?

Der Gercaliu spielt seit 3 Monaten verdammt stark und steht dafür nur auf Abruf?

Der Lasnik hat im Herbst echt stark gepielt wurde aber nicht einberufen weil ein paar gute Spiele nicht reichen würden laut Hicke aber hauptsache der Hoffer spielt gute 20 Minuten und er ist dabei???

Wo sind Vastic und Kühbauer???

Was macht der Kuljic im Team? Der spielt seit Monaten nicht mehr!!!!!

Aber hauptsache Scharner und Pogatez sind nicht dabei. Die spielen ja NUR in England! :nein:

Dem Hicke kann man echt nicht mehr helfen!!! :raunz:

Der macht ja mehr Scheiß als der Krankl vor ihm und der hat eine Menge verbrochen! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1.) Katzer ist meiner Meinung nach trotzdem noch vor Gercaliu

2.) Lasnik verstehe ich selbst nicht ganz.

3.) Ist es echt dein Ernst, dass du 1 Jahr vor der EM Spieler forderst, die in 1-2 Jahren fast 40 sind?

4.) Auf den Ich-bin-mir-zu-gut-für-Österreich Pauli kann ihc verzichten, Pogatetz wäre in Englandform eine extreme Bereicherung.

5.) Krankl hat halt seine Scheiße besser verkaufen können, weil er emotionaler ist und die Österreicher auf das stehen.

6.) okkupieren schreibt man mit 2 "k" (Signatur von dir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maierhofer hätte man auch gleich direkt in den Kader aufnehmen können. Ich habe mir das Spiel gegen Rostock angesehen und was der Typ mit seiner Körpergrösse anstellt, hat auf jeden Fall 2. Bundesligaklasse, die wohl höher als so manch andere einzuschätzen ist. Maierhofer ist limitiert bis zum Umfallen, aber wie bereits gesagt, seine 2,02 m sind einfach ungemein gefährlich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir uns ehrlich sind sieht man mit diesen neuen Nominierungen, was für eine Hundstruppen haben!

Klar, Jimmy ist mit Sicherheit ein Talent, das bezweifelt auch glaub ich keiner! Er schießt seine Tore in der Regionalliga und kommt in der Kampfmannschaft selten zum Einsatz! Was ich aber nicht verstehe ist, dass er gleich nominiert wird, obwohl er nur einmal der Matchwinner war mit zwei Toren. Er wird zwar er nicht zum Zug kommen, trotzdem finde ich das lächerlich!!!

Patocka ist der zweite Neue. Hab ihn ein paar mal gesehen und muss sagen, für mich kann er relativ wenig! Jetzt ist der Wechsel zu Rapid unter Dach und Fach und er wird schon nominiert. Warum ihn Rapid will verstehe ich nicht, ist aber jetzt `ne andere Gschicht!

Sebastian Prödl kenn ich nicht

Emin Sulimani ist bestimmt ein Talent, spielt oft gute Partien! Ist daweil aber noch zuuu verspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns ehrlich sind sieht man mit diesen neuen Nominierungen, was für eine Hundstruppen haben!

Klar, Jimmy ist mit Sicherheit ein Talent, das bezweifelt auch glaub ich keiner! Er schießt seine Tore in der Regionalliga und kommt in der Kampfmannschaft selten zum Einsatz! Was ich aber nicht verstehe ist, dass er gleich nominiert wird, obwohl er nur einmal der Matchwinner war mit zwei Toren. Er wird zwar er nicht zum Zug kommen, trotzdem finde ich das lächerlich!!!

Patocka ist der zweite Neue. Hab ihn ein paar mal gesehen und muss sagen, für mich kann er relativ wenig! Jetzt ist der Wechsel zu Rapid unter Dach und Fach und er wird schon nominiert. Warum ihn Rapid will verstehe ich nicht, ist aber jetzt `ne andere Gschicht!

Sebastian Prödl kenn ich nicht

Emin Sulimani ist bestimmt ein Talent, spielt oft gute Partien! Ist daweil aber noch zuuu verspielt

der jimmy hat letztes jahr im frühjahr konstant gute leistungen gebracht die in etwa so waren wie die leistung von im gegen den GAK - im kader war er deshalb aber nicht - was sagt uns das - es ist egal wie man spielt, es zählt scheinbar mehr wo man spielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1.) Katzer ist meiner Meinung nach trotzdem noch vor Gercaliu

2.) Lasnik verstehe ich selbst nicht ganz.

3.) Ist es echt dein Ernst, dass du 1 Jahr vor der EM Spieler forderst, die in 1-2 Jahren fast 40 sind?

4.) Auf den Ich-bin-mir-zu-gut-für-Österreich Pauli kann ihc verzichten, Pogatetz wäre in Englandform eine extreme Bereicherung.

5.) Krankl hat halt seine Scheiße besser verkaufen können, weil er emotionaler ist und die Österreicher auf das stehen.

6.) okkupieren schreibt man mit 2 "k" (Signatur von dir)

1.) Der Dercaliu ist momentan einer unserer Lichtblicke. ausserdem ist er auch im li. MF einsetzbar.

2.) Der Hicke mag den Lasnik halt einfach nicht. Ansonst ist das nicht nachvollziebar für mich.

3.) Na und!!! Es gibt gute und schlechte Fussballer. Und der Vastic is mit 45 Jahren sicher noch besser als der Haas od. Weissenberger mit 30. Soviel steht mal fest. Ich vestehe solche Aussagen nicht. Mir gehts nicht ums Alter sondern um die Leistung. Und ein Vastic mit 37 bringt momentan weit, weit mehr als ein Kuljic mit 29 der nicht spielt. Und ausserdem können sie ja momentan spielen und mithelfen eine konkurrenzfähige Mannschaft für die EM aufzubauen. Bringen sie bis zum nächsten Sommer auch noch starke Leistungen könnte man sie mitspielen lassen bei der EM. Sind sie zu schwach sind sie eben nicht dabei. Und die Jungen im Team könnten von einem Vastic und Kühbauer in einem Tag weit mehr lernen als vom Ivanschitz und Haas in einem Monat. Gar nicht zu sprechen davon das der Kühbauer sowieso der geborenen Kapitän ist.

Die beiden nicht dabeizuhaben ist sowieso mehr als fahrlässig und wird uns am Ende auf den Kopf fallen. Ihre Routine wird uns im Endeffekt abgehen.

4.)Scharner ist so ein Problem. Geb ich dir recht. Aber er hat mit vielem Recht von dem er behauptet. Nur der Hobel ist sein großes Problem. Und den Pogatez nicht einzuberufen is sowieso ein Wahnsinn!!!

5.)Da hast recht. Man denke nur an Nordirland!!! :clap:

6.) Danke schön und geändert!!! :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also irgentwie würd ich mir als HP Berger a bisserl verorscht vorkommen das mir a Payer vorgezogen wird nachdem der heute mal wieder gezeigt hat was er tolles min Ball kann! Also da muss man nicht übern Manninger lachen .Der Payer hat heuer mindestens genausoviele Pannen gehabt wie Manninger Letztes Jahr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

3.) Na und!!! Es gibt gute und schlechte Fussballer. Und der Vastic is mit 45 Jahren sicher noch besser als der Haas od. Weissenberger mit 30. Soviel steht mal fest. Ich vestehe solche Aussagen nicht. Mir gehts nicht ums Alter sondern um die Leistung. Und ein Vastic mit 37 bringt momentan weit, weit mehr als ein Kuljic mit 29 der nicht spielt. Und ausserdem können sie ja momentan spielen und mithelfen eine konkurrenzfähige Mannschaft für die EM aufzubauen. Bringen sie bis zum nächsten Sommer auch noch starke Leistungen könnte man sie mitspielen lassen bei der EM. Sind sie zu schwach sind sie eben nicht dabei. Und die Jungen im Team könnten von einem Vastic und Kühbauer in einem Tag weit mehr lernen als vom Ivanschitz und Haas in einem Monat. Gar nicht zu sprechen davon das der Kühbauer sowieso der geborenen Kapitän ist.

Die beiden nicht dabeizuhaben ist sowieso mehr als fahrlässig und wird uns am Ende auf den Kopf fallen. Ihre Routine wird uns im Endeffekt abgehen.

Zum Thema Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also irgentwie würd ich mir als HP Berger a bisserl verorscht vorkommen das mir a Payer vorgezogen wird nachdem der heute mal wieder gezeigt hat was er tolles min Ball kann! Also da muss man nicht übern Manninger lachen .Der Payer hat heuer mindestens genausoviele Pannen gehabt wie Manninger Letztes Jahr!!

Tor hat er keines bekommen! Außerdem müssen a paar Showeffekte dabei sein ;)

HP Berger ist zurzeit aber wirklich besser als Payer! Wenn ein Patocka nominiert wird, dann kann da Berger auch nominiert werden, is egal wegen welcher Position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

man muss natürlich bei der ganzen "warum der, warum der nicht"-diskussion sehr stark positionsbezogen denken. das positionsbezogene ranking sieht wohl derzeit ungefähr so aus..

Tor (3): 1) Macho 2) Manninger 3) Payer 4) Berger -) Schranz -) Özcan -) Borenitsch

rAv (2): 1) Standfest 2) Ibertsberger 3) Ertl -) Dober -) Plassnegger -) Dospel

IV (4): 1) Stranzl 2) Hiden 3) Feldhofer 4) Eder 5) Patocka 6) Prödl -) Pogatetz -) Schiemer -) Sonnleitner -) Pircher

lAv (2): 1) Fuchs 2) Katzer 3) Gercaliu -) Pfister -) Prettenthaler -) Schrott

rM (2): 1) Ivanschitz 2) Atan -) Hackmair -) Hölzl -) Schopp -) Lexa

zdM (4): 1) Aufhauser 2) Prager 3) Säumel 4) Sariyar -) Scharner -) Kiesenebner -) Kovacevic -) Hattenberger -) Spirk -) Garics

zoM (1): 1) Weissenberger 2) Salmutter -) Junuzovic -) Kavlak -) Mörz -) Martinez -) Drechsel -) Mader

lM (2): 1) Leitgeb 2) Korkmaz 3) Sulimani -) Lasnik -) Amerhauser

Sturm (4): 1) Linz 2) Kuljic 3) Janko 4) Haas 5) Hoffer 6) Maierhofer 7) Stankovic 8 ) Arnautovic -) Akagündüz -) Harnik -) Pichlmann -) Mayrleb -) Mair -) Wallner -) Kollmann -) Aigner -) Idrizaj -) Kienast -) Mössner

positionsverschiebungen (linkes-rechtes, defensives-offensives mittelfeld) sind natürlich immer möglich, genauso dass der teamchef mal die verteilung der mittelfeldspieler bei der kadereinberufung unterschiedlich gewichtet, aber ungefähr so schaut's wohl aus.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.