Teamkader gegen Schottland und Paraguay


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

kader:

Tor:

Jürgen Macho

Alexander Manninger

Helge Payer

Abwehr:

Christian Fuchs

Martin Hiden

Andreas Ibertsberger

Markus Katzer

Jürgen Patocka

Sebastian Prödl

Joachim Standfest

Martin Stranzl

Mittelfeld:

Cem Atan

Rene Aufhauser

Andreas Ivanschitz

Christoph Leitgeb

Thomas Prager

Yüksel Sariyar

Jürgen Säumel

Emin Sulimani

Markus Weissenberger

Angriff:

Mario Haas

Erwin Hoffer

Sanel Kuljic

Roland Linz

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Im Kader für die Länderspiele gegen Schottland (30.5.) und Paraguay (2.6.) scheinen 4 Debütanten auf.

Josef Hickersberger beruft Patocka (Mattersburg), Prödl (Sturm), Sulimani (Ried) und Hoffer (Rapid) erstmals in seinen 24-Mann-Kader. Jürgen Säumel ist wieder mit dabei.

Kader: Macho, Manninger, Payer; Fuchs, Hiden, Ibertsberger, Katzer, Patocka, Prödl, Standfest, Stranzl; Atan, Aufhauser, Ivanschitz, Leitgeb, Prager, Sariyar, Säumel, Sulimani, Weissenberger; Haas, Kuljic, Linz, Hoffer.

© sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

teamkader überrascht micht nicht wirklich. hoffer und prödl hätte ich nicht so schnell einberufen, der rest hat sich von selbst nominiert.

edit: verstehe nicht wieso er mörz andauernd ignoriert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Yeahaaa, sehr geil - gefällt mir!!!

Hicke hat sich wohl für Katzer und gegen Gercaliu entschieden, genauso wie immer gegen Lasnik und für den Debütanten Sulimani.... Da sieht man mal wieder, was Hicke von Austrianern hält :=

Mir gefällts, Jimmy ist ein Stürmer, der für jeden Gegner unangenehm zu spielen ist, der is super!!!

Auf Abruf sind übrigens Arnautovic und Maierhofer dabei!!!

Meine Startformation:

Macho

Standfest - Stranzl -Hiden - Fuchs

Aufhauser - Säumel

Atan - Ivanschitz - Leitgeb

Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

edit: verstehe nicht wieso er mörz andauernd ignoriert.

weil er ein undiszplinierter prolet ist, würde ich sagen. ausserdem haben wir eh genug mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hoffers Einberufung ist einerseits total unnötig, andererseits bei den derzeitigen Stürmern auch wieder irgendwie verständlich. Man hätte ihn mMn aber erst nach der U20-WM einberufen sollen, spielen wird er wohl sowieso nicht.

Verwundert bin ich über das Fehlen von Kavlak und Korkmaz. Hatte mir doch einen der beiden im Team erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da werden noch garantiert ein paar Morbus Ehmann erwischen...

Warum ist eigentlich Mörz nicht dabei? Und warum ist Drechsel nie ein Thema fürs Nationalteam?

Und so sehr ich nix von seinen Fähigkeiten halte: ein Aigner hat sich's wohl mehr verdient als der Hoffer im Team zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.