Trikot 07/08


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Scheißegal, ACIMOVIC wird drauf stehen :clap: Hoffe er bekommt den 10er

Nach dem heutigen Spiel kann ich mich nur wiederholen: ACIMOVIC hoffentlich 10 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil ichs gerade gesehen hab, man sollte der Austria/Nike für nächstes Jahr sowas als Trikot vorschlagen: :love:

827908009_small.jpg

Das Monaco von oben is aber auch entzückend. Wär wirklich mal geil, wenn der Verein zumindest Vorschläge sammeln würde und dann die besten 3 mal Nike vorlegt obs sowas in der Kollektion hätten.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also, abgesehen davon, dass mir die Farbvorlage oben wenig gefällt, halte ich von Querstreifen gar nix. Wenn ich mir die Lieblingskonkurrenz anschau, das sieht aus wie die Panzerknackerbande :p

Monaco wär einmal was Anderes... stell ich mir schön vor in unseren Farben :)

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das sieht echt klasse aus! :super:

Na was heißt. Ein Traum in Violett ist das. Viel. könnte das mal einer bei einer der nächsten Mitgliederversammlung ansprechen, Vorschläge für Trikots sammeln und dann nach Abstimmung dieses Trikot auch bestellen. Wäre nicht viel Aufwand, käme bei den Fans gut an, und zu guter Letzt würde es die Verkaufszahlen sicher steigern. Alles in allem eine Win Win Situation. Übrigens wenn wir schon bei diesem Thema sind könnten wir mit so ähnlichen Aktionen natürlich auch gleich unseren Fanshop punkto Fanutensilien etwas aufpäppeln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.