Trikot 07/08


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:wos?:

Heuer war das zum ersten mal so. Warum, weiß auch keine Sau.

:confused:

Jedenfalls seit Beginn der "Nike-Ära" wurde Heim- und Auswärtstrikots immer gemeinsam gewechselt, bei den letzten adidas bin ich mir nicht ganz so sicher, glaube aber dass das ähnlich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mhmm... also ich bin mir ziemlich sicher dass es in den letzten vier, fünf Jahren jedes Jahr entweder ein neues Heim bzw. Auswärtsdress gab, auch schon unter Nike. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mhmm... also ich bin mir ziemlich sicher dass es in den letzten vier, fünf Jahren jedes Jahr entweder ein neues Heim bzw. Auswärtsdress gab, auch schon unter Nike. :D

Glaube mich auch zu erinnern, dass es unter Nike nur alle 2 Jahre einen (kompletten) Garniturwechsel gab.

Bei Adidas wars anders, bspw. wurde in einer Saison nur das Auswärtsdress gewechselt (weiß gegen blau-schwarz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Auswärtsdress wurde ganz sicher zusammen mit dem Heimdress zu beginn der Saison erneuert. Seh also keinen Grund, warum man schon wieder ein Dress ändern sollte. Normalerweise spielt ja fast jeder Verein 2 Jahre mit einem Dress. Was ich aber immer schon geil fand war, dass die Bayern immer mit ihrem neuen Dress für die neue Saison am letzten Spieltag der laufenden Saison bereits gespielt haben. Aber gut, in München strengen sich wohl die Ausrüster mehr an als in Österreich, die neuen Dressen schnell fertig zu bekommen. Leider sind unsere Heimdressen vorne viel zu hell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mhmm... also ich bin mir ziemlich sicher dass es in den letzten vier, fünf Jahren jedes Jahr entweder ein neues Heim bzw. Auswärtsdress gab, auch schon unter Nike. :D

okay, du hast es nicht anders gewollt, sämtliche bisherigen Nike-Trikots :D

2000 - 2002 home

aoe6vcr8on33fmv3g.jpg

2000 - 2002 away

aoe6vtbh5spq275kc.jpg

2002 - 2004 home

aoe6w6y2whk0hptd8.jpg

2002 - 2004 away

aoe6wmg8zth46z08c.jpg

2004 - 2006 home

aoe6x66czipq0i1v0.jpg

2004-2006 away

aoe6xhd2gwlljf8x8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

1st - Home: Das derzeitige Auswärtstrikot als Heimtrikot mit violetter Hose und Stutzen.

2nd - Away: Das neue Auswärtstrikot in schwarzblauen Querstreifen a la Celtic mit schwarzen Hosen und blauen Stutzen.

CelticHSS0506.jpg

3rd - UEFA-Cup: Violettweiß a la Monaco.

ASMonacoHSS0607.jpg

Neuer Dressensponsor: Umbro, Reebok, Lonsdale oder Puma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

1st - Home: Das derzeitige Auswärtstrikot als Heimtrikot mit violetter Hose und Stutzen.

2nd - Away: Das neue Auswärtstrikot in schwarzblauen Querstreifen a la Celtic mit schwarzen Hosen und blauen Stutzen.

CelticHSS0506.jpg

3rd - UEFA-Cup: Violettweiß a la Monaco.

ASMonacoHSS0607.jpg

Neuer Dressensponsor: Umbro, Reebok, Lonsdale oder Puma.

Das wär was! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.