Trikot 07/08


Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Wie wird wohl unser neues Dress aussehen?

Da im Netz schon einige Bilder der neuen Trikots diverser europäischer Clubs aufgetaucht sind, könnte man anhand der Vereine die von Nike ausgerüstet werden, auf unsere Dressen für die neue Saison schließen.

Jedenfalls ähnelt das im Rapid Channel gepostete Trikot vom Design her sehr den anderen im Netz erspähten "Adidas Trikots" ( z.b Lok Moskau, Real und Benfica ).

Leider hab ich nur ein 07/08 Nike Dress gefunden.

Hertha BSC

hertha_trikot.jpg

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Bei uns werden üblicherweise die Dressen nur alle 2 Jahre gewechselt

Echt?

Is mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen..

Ich persönlich wäre jedenfalls für einen Wechsel, die "Streifenhörnchen" Dressen haben uns nicht unbedingt Glück gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ja, zumindest in den letzten ~ 10 Jahren war es so

Sicher auch nicht förderlich fürs Marketing. Aber da ihr die gleichen Farben für Heim- und Auswärtstrikots verwendet ists sonst wohl auch äußerst schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Mir gefällt diese "Spezialanfertigung" auch ziemlich gut obwohl oder gerade weil's eben so schlicht ist!

Bloß nur dieses Hertha-Design nicht, wäre total unpassend für unseren Verein und wenn ich mir das in Violett vorstelle.. :skull:

(Aber wir wechseln diese Saison ja eh nicht, also sollt die Gefahr nicht gegeben sein :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es gibt sicher keine neue Dressen. Das höchste der Gefühle wäre wohl ein neues Auswärtsdress, weil der vergleich vom Heim- und Auswärtsdress ist einfach nur grauenhaft. Und wie man damals bei LASK gegen Austria Amas gesehen hat, schauen die Schieris sehr wohl drauf, dass sich die Spieler gut unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:wos?:

Heuer war das zum ersten mal so. Warum, weiß auch keine Sau.

Jedes Jahr abwechselnd ein neues Heim- oder Auswärtsdress wär wieder super.

fänd jedes jahr ein neues dress auch (wirtschaftlich) sinnvoller, würd mir heuer sicher ein dress kaufen wenns was gleich schaut ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.