Transfers und Gerüchte Sommer 2007


DerFremde

Recommended Posts

Spitzenspieler

Laut heutiger Ausgabe der OÖNachrichten, könnte Michael Angerschmid, der bei der SV Ried keinen neuen Vertrag mehr bekam, kommende Saison bei Schwanenstadt spielen, auch Fast-OÖ-Liga Meister Gmunden zeigt Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Hirsch Florian haben wir die erste Neuverpflichtung in Schwauna, Joachim Parapatits vom DSV Leoben.

Naja find ich ganz OK, aber sicher kein Mössner Ersatz...

Also wenn es Andreas Heraf gelingt, Parapatits wieder zurechtzubiegen, was ich ihm durchaus zutraue, dann kann er eine große Verstärkung für den SCS bet-at-home.com werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wenn es Andreas Heraf gelingt, Parapatits wieder zurechtzubiegen, was ich ihm durchaus zutraue, dann kann er eine große Verstärkung für den SCS bet-at-home.com werden.

Ja stimmt, zum zutraun wär es dem Andy Heraf, aber ich hab den Parapatits zuletzt auch etwas zu wenig beobachtet in Leoben, aber früher galt er ja mal als großes Talent, bis er es bei der Wiener Austria versuchte...

Aber ich hoffe er kann uns helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

manuel engleder wird hartberg verlassen und entweder nach schwanenstadt oder in die rlm wechseln.

Stimmt, aber Transfer zu Schwanenstadt soll genau so wie jener von Zemann (St. Florian/RLM) fast fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zugänge:

Christoph KNALLER (26)- Austria Amateure

Albin KAJTEZOVIC (21) - FC Lustenau

Luiz Carlos DE FREITAS (32) - BRA - FC Hoechst

Hüseyin SIZGIN (19) - Stronachakademie

Christoph HEVERA (19) - FC Wels

Bernd STOKLASSA (19)- BNZ St.Pölten

Abgänge:

Paul HAFNER (30) - Parndorf Amateure

Amir BRADARIC (33) - Vorwärts Steyr ?

Mario SCHÖNY (24) - First Vienna FC ?

Philipp KATZLER (25) - Wiener Sportklub

Alles SC/ESV Parndorf Transfers in der aktuellen Übersicht gibts hier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut heutiger Krone will Heraf Magic Aigner und Günther Friesenbichler (zuletzt A. Lustenau) nach Schwauna holen.

Hab ich auch schon gelesen, wäre von beiden wirklich nicht abgeneigt, wobei ich mir nicht vorstellen kann das Friesenbichler wirklich kommt...

Aber lassen wir uns überaschen! Aigner wär natürlich ein Hammer fürs MF! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Transfernews aus Gratkorn :

Gerüchte: Harry Feichter von Bad Aussee (Q: Krone)

Fixe Abgänge: Manfred Mandl und Daniel Hofer (unb Zieles) auch Günther Neukirchner dürfte seinen Vertrag nicht verlängern (Q: HP des FC Gratkorn

Angeblich geht Lukic zu Flavia Solva, (Q: Krone)

Abu Kanneh ebenfalls vertragslos

Fix zurück : Manuel Bucsek aus Kapfenberg (Q: HP ´FCG)

Der Kader dürfte jedenfalls etwas dürr ausfallen und ich glaube, dass wir nächstes Jahr um die Plätze 7-12 spielen werden.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

seh ich nicht so. bis auf lukic war mmn keiner der dir genannten echter leistungsträger....

und jetzt schon darüber zu urteilen, wie der kaders qualitativ besetzt ist, halte ich zu diesem zeitpunkt (transferzeit hat nicht einmal noch gscheit angefangen) sehr verfrüht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.