ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

hold your colour

bitte welcher staatlich finanzierte sender zeigt testspiele?! das allein ist ja schon ein witz.

Als Fußballfan sollte man eigentlich froh sein, wenn in Österreich soviel inländischer Fußball wie möglich übertragen wird.

Pasching spielt gegen St. Pauli. Dieser Kultverein ist wohl 1.000 mal attraktiver als PSG und trotzdem wird nicht mal eine Übertragung auf Sport+ angedacht. Und über Rapdi brauchen wir erst gar nicht reden. :finger:

Pasching interessiert doch fast niemanden und ein großer int. Klub bringt in Österreich wohl mehr Zuschauer als ein kleiner dt. Kultverein.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

also es gibt in österreich sicher mehr die sich für st. pauli interessieren als PSG

scheisse sind beide

Vl. unter den eingefleischten Fußballbans, aber nicht nur die stellen die Zielgruppe für so Übertragungen dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab gerade den kader von St. Pauli durchgeschaut. ist zwar der eine oder andere bekanntere name dabei, den man kennen kann, aber dass einer von denen derzeit bei St. Pauli unter vertrag steht, hätte ich auf anhieb nicht mit kompletter sicherheit sagen können.

kann den hype um den verein auch nicht wirklich verstehen. das war früher, vor zehn jahren vielleicht mal so, aber mittlerweile hat doch auch am Millerntor der mainstream einzug gehalten und ich denke, man lebt mit der vermarktung davon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.