ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

:ears:

"redens ned so an schmarn. jeder der mir jetzt mit "uefacup verpaßt" kommt soll sich schleichen. wurscht das wir das spiel verloren haben und ned in den uefacup gekommen sind. wir haben einen super frühling gespielt. ich bin stolz auf meine mannschaft."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

"redens ned so an schmarn. jeder der mir jetzt mit "uefacup verpaßt" kommt soll sich schleichen. wurscht das wir das spiel verloren haben und ned in den uefacup gekommen sind. wir haben einen super frühling gespielt. ich bin stolz auf meine mannschaft."

hat er wirklich schleichen gesagt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nein, ried und mattersburg schaffen nicht den einzug in den uefa cup, sondern

link_sport_fus_bl_salzburg_rapid_2h_v2_a.jpg

:kotz:

genau dasselbe hab ich mir auch gedacht!

ried ist vizemeister, eine jahrhundertsensation und die meldungen im orf muss ma scho mit der lupe suchen!

nicht auszudenken, wenn rapid zweiter geworden wäre, da gäbs eine sondersendung mitn interview-ernstl als rapid-maskottchen

:kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

nein, ried und mattersburg schaffen nicht den einzug in den uefa cup, sondern

link_sport_fus_bl_salzburg_rapid_2h_v2_a.jpg

:kotz:

Das ist aber sicherlich nicht positiv über Rapid gemeint. Gibt genug Leute die sich bei diesem Anblick einen runterholen werden. :)

genau dasselbe hab ich mir auch gedacht!

ried ist vizemeister, eine jahrhundertsensation und die meldungen im orf muss ma scho mit der lupe suchen!

nicht auszudenken, wenn rapid zweiter geworden wäre, da gäbs eine sondersendung mitn interview-ernstl als rapid-maskottchen

:kotz::kotz::kotz::kotz:

Genau. Und eine Liveschaltung zum Hauptbüro von EADS. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich muss meinem unmut mal platz und raum geben. hat der österreichische rundfunk nicht die pflicht, in der bundesliga neutral zu bleiben?

seit der zwangspause wegen atv (das um HÄUSER neutraler war), kommt mir mehr und mehr vor, dass in der sportabteilung grün-weiße mitglieder sitzen und immer weniger hehl draus machen. ich sehe im fernsehen, ich lese im teletext und auf der orf.at seite nur rapid,rapid,rapid.

die live spiele: kommts nur mir so vor, oder werden da fast nur rapid-spiele übertragen? und wenn doch ein anderes übertragen wird, dann wird eifrig drüber diskutiert, welche auswirkungen jenes spiel auf rapid hat. beim wiener derby ist mir so vorgekommen als würd der schwindlige interview-ernstl den pacult am liebsten gleich vor der kamera abschmusen. die austria wurde nur so am rande gestreift, auch in der vorberichterstattung. weils halt sein muss...

das letzte live spiel: gak-rapid??? da gabs wahrlich interessantere partien als das spiel des "eigentlich-sechsten" gegen den letzten. sogar das spiel m'burg-salzburg (zweiter gegen erster!) ist rapid unterzuordnen.

bei sport am sonntag: abgesehen davon dass der schöttel dauergast ist, seh ich den edlinger dort öfter als alle anderen präsidente zusammengenommen. als gäbs nur rapid und der rest ist nur kulisse!

meiner meinung nach ist beim ORF wieder mehr objektivität gefragt! mir kommt so vor, dass die herren von der von uns bezahlten orf-sportabteilung immer weniger sich dazu genötigt fühlen, ihre rapid-sympathien zu verbergen! rapid nimmt mehr sendezeit in anspruch als der meister und cupsieger zusammen.

dem Offiziellen Rapid Fernsehen gehört endlich mal der garaus gemacht! mehr objektivität und neutralität bitte! schließlich zahlen nicht nur die rapidfans fernsehgebühren!

bin gespannt auf eure meinungen! :ears:

dass ein fernsehsender um einen verein, der umd en EC mitspielt mehr berichtet als über Vereine, für dies um nix mehr geht ist ja logisch.

Aber trotzdem find ich auch, dass Raqpid zwar nicht im teletext, aber shcon bei den Liveübertragungen oft überrepräsentiert ist (das gilt allerdings auch für Red Bull). Und ich find das auch nicht gut, weil auf TV-Livespiele kommen im Schnitt weniger Zuschauer.

nein, ried und mattersburg schaffen nicht den einzug in den uefa cup, sondern

Vielleicht liegts ja auch daran, dass "Ried und Mattersburg im UEFA-Cup" eine längere Schlagzeile ist als "Rapid verpasst UEFA-Cup-Platz" und sich deshalb nicht mehr in 2 Zeilen beim Bild ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Vielleicht liegts ja auch daran, dass "Ried und Mattersburg im UEFA-Cup" eine längere Schlagzeile ist als "Rapid verpasst UEFA-Cup-Platz" und sich deshalb nicht mehr in 2 Zeilen beim Bild ausgeht.

haha genau. die 3 zeichen unterschied verhelfen rapid zur schlagzeile. oida fuchs. bist du eigentlich auch irgendwann mal normal drauf?

und wenn man dann noch "rapid verpasst den uefa-cup-platz" hernimmt ist die rapid-schlagzeile eh schon wieder länger als das andere beispiel.

du bist ja nur noch irr. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Vielleicht liegts ja auch daran, dass "Ried und Mattersburg im UEFA-Cup" eine längere Schlagzeile ist als "Rapid verpasst UEFA-Cup-Platz" und sich deshalb nicht mehr in 2 Zeilen beim Bild ausgeht.

:lol::lol::lol:

die 3 zeichen mehr wärn sich wohl auch gerade noch ausgegangen.

heute war übrigens KEIN EINZIGES WORT über ried und mattersburg zu lesen auf den orf-sportseiten. salzburg meister, rapid hats nicht geschafft, gak und pasching abschied. das wars.

der aufhänger der letzten wochen - nämlich der ach so spannende kampf um die uefa-cup-plätze - scheint wohl nun keinen mehr zu interessieren, nachdem es nicht nach wunsch verlaufen ist.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn am Anfang der Saison z.B: Altach-Tirol statt Rapid-Salzburg übertragen wird, regt sich jeder auf. Und wenn am Schluß dann dauernd Rapid läuft, weil's da um das meiste geht und/oder es die attraktivste Partie ist, regt sich auch jeder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.