ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Soll der ORF Admira-Wattens zeigen? Das sieht sich schon im Normallfall keiner im Stadion oder auf Sky an. Sonst immer über den ORF beschweren, aber bei den Übertragungen soll er Geld verbrennen :ratlos:

Admira - Wattens steht allerdings auch nicht zur Konkurrenz mit Rapid. Ich finde fünf Spiele mit Rapid-Beteiligung völlig im Rahmen, ob es vier Heimspiele sein müssen, darüber kann man natürlich streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
WorkingPoor schrieb vor 21 Minuten:

Soll der ORF Admira-Wattens zeigen? Das sieht sich schon im Normallfall keiner im Stadion oder auf Sky an. Sonst immer über den ORF beschweren, aber bei den Übertragungen soll er Geld verbrennen :ratlos:

Eigentlich soll er gar keine Bundesliga live zeigen (dann verbrennt er auch kein Geld) . Wer das sehen will, soll fürs PayTv-Abo zahlen.

Aber wenn er es zeigt, soll er nicht manchen Vereinen einen überproportionalen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich soll er gar keine Bundesliga live zeigen (dann verbrennt er auch kein Geld) . Wer das sehen will, soll fürs PayTv-Abo zahlen.

Aber wenn er es zeigt, soll er nicht manchen Vereinen einen überproportionalen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Es ist eine scheiß ungerechte Welt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Aber wenn er es zeigt, soll er nicht manchen Vereinen einen überproportionalen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Ich würd den Senat1 informieren. 

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Es ist eine scheiß ungerechte Welt. :winke:

Gerade Mr. Anti Sozial fordert Gerechtigkeit :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Ich würd den Senat1 informieren. 

Gerade Mr. Anti Sozial fordert Gerechtigkeit :fuckthat:

Ich fordere ein Aus für zwangsgebührenfinanzierten Wettbewerbsvorteil.

Aber v.a. fordere ich Exklusivität für die Sky-bezahlende Elite. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ich glaube dass der LASK schon zieht, weil er ja zu einem Hassobjekt geworden ist, welches Rapid (berechtigt) schon immer ist und man sich halt die Spiele anschaut um das Hassobjekt verlieren zu sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schallvogl schrieb vor 15 Stunden:

Aber v.a. fordere ich Exklusivität für die Sky-bezahlende Elite. :=

das solltest dir mit sky ausmachen die aus gier und vermutlich geldnot auf ihre kunden geschissen hat - also nix elite sondern eher dummvolk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde ja, dass die Verantwortlichen gut gehandelt haben. Jetzt weiß wieder jeder in Österreich, dass man auf ORF 1 Bundesliga schauen kann. Bei keiner Aufregung wäre das wohl unter gegangen. 

Werd es mir trotzdem nicht anschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was hat bitte der ORF mit den Kommentatoren jetzt über die lange Zeit gemacht, wie sie keine Spiele übertragen haben?

Hab mir jetzt einige Highlights angesehen von dieser Runde und was da für ein Dreck zusammenkommentiert wurde, ist einfach unterirdisch. Wenn man einen Daka mit einem Hwang verwechselt, hat man sich nicht mit dem Spiel im vorhinein beschäftigt.

Warum kann man die Kasperln, wenn man sie schon behalten muss, nicht wenigstens angemessen Schulen und nach Deutschland schicken zum Hospitieren bei den Profis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

Die Rapid Abo Besitzer haben wohl alle über ihr SkyX Abo geschaut das sie bekommen haben.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Elgenio schrieb vor 34 Minuten:

Die Rapid Abo Besitzer haben wohl alle über ihr SkyX Abo geschaut das sie bekommen haben.

:lol:

Der Masterplan von Sky: dem ORF die Werte komplett überteuert verkaufen und dann allen Vereinen billige Abos anbieten, damit deren Abonnenten dann über Sky schauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.