ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Wien nur du allein!
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Stunden:

Nachdem der ORF letztes Jahr diesbezüglich (gemeinsam mit allen Qualispielen von Rapid) einen Vertrag über 4 Jahre mit Rapid geschlossen hat, dürfen wir uns also auch mindestens die nächsten zwei Jahre darüber aufregen, dass Freundschaftsspiele von Rapid gezeigt werden :love:

Edit: und im August gibt's auch noch das 120 Jahre Jubiläumsspiel von Rapid, also vielleicht darf man sich heuer sogar zwei mal echauffieren! 

Wurden ähnliche Exklusiv-Verträge bzgl. Quali nicht auch mit anderen Vereinen geschlossen? 

Der LASK hat sich ja bewusst für einen anderen Sender entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 35 Minuten:

Wurden ähnliche Exklusiv-Verträge bzgl. Quali nicht auch mit anderen Vereinen geschlossen? 

Ja, Sturm und Admira waren es auf jeden Fall. Aber nur bei Rapid wurde das internationale Freundschaftsspiel auch dazugenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb am 7/9/2019 um 08:20 :

Ja, Sturm und Admira waren es auf jeden Fall. Aber nur bei Rapid wurde das internationale Freundschaftsspiel auch dazugenommen.

Weil die anderen freundschaftsspiele bis auf ein paar hanseln niemanden interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Gurgaon schrieb vor 4 Stunden:

Weil die anderen freundschaftsspiele bis auf ein paar hanseln niemanden interessieren...

wenn das interesse groß genug ist, dann ist das etwas fürs privatfernsehen. rein sportlich gibt's 1000 wichtigere dinge, die der orf übertragen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
I've seen better days
rapidwien21 schrieb am 22.5.2020 um 16:14 :

Ich fahr da mal kurz mitn Staubsauger durch nachdem jetzt fast ein Jahr nix gepostet wurde.

Und für den @raumplaner stell ich den Thread auch noch auf die erste Seite. Bedarf wird es ja bald wieder geben.

Prophezeie ich jetzt mal :davinci:

Na na na, du bist aber mutig. Da wirst bald auf seiner "ungute User" Liste :lol:landen, wennst net eh scho drauf bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Verein (Anzahl ORF-Live-Übertragungen; Tabellenrang nach Grunddurchgang)

Meistergruppe (9 Spiele)

Rapid        (5; 3.)
LASK        (4; 1.)
Salzburg   (3; 2.)
WAC         (3; 4.)
Sturm        (2; 5.)
Hartberg    (1; 6.)

Qualigruppe (4 Spiele)

Austria            (2; 7.)
Altach             (2; 8.)
Admira           (1; 9.)
WSG Tirol     (1; 10.)
Mattersburg  (1; 11.)
St. Pölten      (1; 12.)

Sehr verhältnismäßig und meritokratisch...

Rapid ist in 56% aller Meistergruppen-Livespiele des ORF zu sehen. Salzburg als Titelverteidiger und (wahrscheinlicher) Tabellenführer in 33%.

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.