Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

schmidt klaus geht nach kärnten schranz auch weil beim gak alles unseriös und unsicher ist.

mura kriegt 30 tausend euro bei den schwarzen na mahlzeit

die meisten lernen wirkli nix draus nja aut fussball was will man mehr :feier:

bitte in trainer fred reingeben ab mich vertippt :aaarrrggghhh: ;)

Woher kommt das Gerücht mit Muratovic??? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das gute liegt so nah: Harry Gamauf, kennt alle jungen ist preiswert und es wäre seine erste Proft-Trainer-Station :allaaah:

Wer den Hans Peter Schaller ins Gespräch gebracht hat, gehört mit dem nassen Fetzen davon gejagt, von dem halt ich gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

am wochenende wurde gesagt dass schranz ablöse frei wäre!somit wird er mMn fix weg sein....

egal hier gehts ja um die trainer:

.)gregerl

guter mann, kann sicher top motivieren, ein heißläufer aber ich denke er wäre nur eine übergangslösung, denn auf lange sicht gesehen bringt er die mannschaft nicht weiter....

.)schaller

naja, ich möcht keine vorurteile haben, aber was er als GAK trainer geleistet hat war nicht gerade top. andererseits hat er beim KSV recht gute arbeit geleistet.

trotzdem, es gibt bessere lösungen!

.)fuchs

mein wunschmann!hat aus gratkorn eine gute truppe gemacht, kann gut mit jungen spielern und hat seinen vertrag noch nicht verlängert! sicher keine schlechte wahl sofern er keine utopischen gehaltvorstellungen hat.

.)pegam

hab den namen zwar schon mal gehört, aber kann im moment nichts damit anfangen :nein: stand heute in der zeitung....

.)gamauf

laut interview auf g-a-k.at hat er selber nichts dagegen bei den amateuren zu bleiben. er macht dort einen gute job und sollte auch dort bleiben um weitere gute kicker für die 1er ausbilden!

auf jeden fall wünsch ich mir einen trainer, der etwas taktischer und variabler spielen lässt. nicht so wie der LS der immer stur die gleiche aufstellung gemacht hat...und von taktik war ja nie was zu sehen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

.)schaller

naja, ich möcht keine vorurteile haben, aber was er als GAK trainer geleistet hat war nicht gerade top. andererseits hat er beim KSV recht gute arbeit geleistet.

trotzdem, es gibt bessere lösungen!

.)pegam

hab den namen zwar schon mal gehört, aber kann im moment nichts damit anfangen :nein: stand heute in der zeitung....

preisfrage:

wie gut kenn ich meinen verein und seine historie?

kenn ich ihn gut, würd ich sagen, h.p. schaller hat exakt EIN spiel als hauptverantwortlicher die traineragenden gehabt - nach der ära petrovic (dessen co. schaller war, wie auch unter thomale) - und vor der ära starek II. wenn man schaller die niederlage gg. ried ankreiden möchte, kommts natürlich zu einer furchtbaren statistik für ihn ...

und dann wüßte ich natürlich auch, daß didi pegam einstens, von den schwarzen kommend, für die roten in den diversen play-offs anfang der 90er aktiv tätig war und heute trainer in der akademie ist.

(so nebenbei ließe sich das alles auch im netz recherchieren ...)

aber natürlich ist all das vergangenheit und kümmert heute kaum mehr wen, oder, para?

@topic:

finde, gamauf hätte sich eine chance verdient, außerdem kennt er das grosz der spieler ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich entschuldige mich für mich unwissen lieber hellboy, herr der GAK statistik und historie. werde in zukunft dich um rat fragen bevor ich hier etwas, oder genauer gesagt meine meinung, poste.

und natürlich lerne ich jeden namen der je im GAK archiv aufgetaucht ist nach :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

der LS hat eventuell schon einen neuen job. nix wirds mit urlaub :)

Ja und zwar in Tirol! Das is fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Söndergaard neuer Trainer von Wacker Tirol

zurück

Der FC Wacker Tirol hat am Dienstag mit Lars Söndergaard seinen neuen Trainer für die kommende Saison bekanntgegeben.

Der Däne, der momentan noch den GAK betreut, erhielt in Innsbruck den Vorzug gegenüber Ex-Altach-Coach Michael Streiter. "Lars hat uns überzeugt. Er ist der richtige Mann für den FC Wacker", begründete Klub-Manager Christian Ablinger die Entscheidung.

„Wir haben uns für Lars Söndergaard und nicht gegen Michael Streiter entschieden. In den Gesprächen ist einfach herausgekommen, dass er in der derzeitigen Situation besser zum Verein passt“, so Ablinger.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

vor allem sollte er billiger sein als streiter!

da bin ich mal gespannt wie er sich dort schlägt....

...schlechter als bei uns ist eigentlich nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

vor allem sollte er billiger sein als streiter!

da bin ich mal gespannt wie er sich dort schlägt....

Ja weil Streiter keine Uefa Lizenz hat und man Starfe pecken muss.

Das übliche wirds geben einzelne Lichtblicke unterbrochen von den 4,5 Spiele dauernden Lars Unserien wie bei Salzburg und bei uns mit netten Durchhalteparolen. Aber leider ist das ja für uns egal da wir eh bestenfalls ne Liga tiefer spielen. :(

Der Lars ist echt ein Goldjunge kann sich seit Jahren in Österreich durchwurschteln ohne jemals Angebote von sonstwo geschweige denn von dänischen Vereinen bekommen zu haben. Naja eines muss man ihm zugutehalten er ist sicher einer der nettesten Trainer der irgendwie immer sympatisch rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Interview mit Werner "Gregerl" Gregoritsch:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/399978/index.do

17.05.2007 22:46

"Wir bleiben": Werner Gregoritsch im Interview

Werner Gregoritsch über die Gründe, warum er dem GAK absagte und bei Kapfenberg verlängerte.

Herr Gregoritsch, Premiere-Experte Frenkie Schinkels sagte zuletzt, dass Kapfenberg zu 99 Prozent abgestiegen ist. Ärgert Sie diese Einschätzung?

WERNER GREGORITSCH: Nein, Experten irren sich gerne. Natürlich sind unsere Chancen auf den Klassenerhalt gering, ich würde sagen, sie liegen bei zehn bis 15 Prozent. Wenn wir aber Leistungen wie zu Beginn der Frühjahrssaison bringen, schaffen wir die nötigen zwei Siege aus den ausstehenden beiden Partien.

Aber selbst dann ist noch Schützenhilfe vonnöten. Den Austria Amateuren fehlen nur noch zwei Punkte zum Klassenerhalt.

GREGORITSCH: Und die müssen sie erst einmal holen. Das Thema Austria Amateure wird aber auch so noch ein Nachspiel haben. Sie haben mehrmals die Nachwuchsregelung gebrochen. Meiner Meinung nach muss das mit Punkteabzügen bestraft werden und nicht mit Geldbußen. So weit ich weiß, haben schon fünf Klubs Protest eingelegt.

Sie selber haben den neuen Vertrag mit Kapfenberg auch gleich für die Regionalliga unterschrieben. Eine Vorsichtsmaßnahme?

GREGORITSCH: Das ist so nicht richtig. Ich habe für drei weitere Jahre unterzeichnet, egal, in welcher Liga wir spielen. Und zwar deshalb, weil ich gesehen habe, wie vorbildlich hier in der Akademie gearbeitet wird.

Der GAK hätte Sie nicht gereizt?

GREGORITSCH: Sicher, auch die GAK-Fans hätten mich gerne in Graz gesehen. Die Aufgabe hier in Kapfenberg ist aber interessant genug. Außerdem gab es ja nicht nur mit dem GAK Gespräche. Ich hatte von zwei weiteren Klubs ein Angebot, eines davon kam aus der Bundesliga.

Was, wenn es mit dem Klassenerhalt doch nichts wird?

GREGORITSCH: Dann starten wir eben in der Regionalliga neu durch. In Kapfenberg gibt es so viele gute Nachwuchsspieler. In drei Jahren kann man da eine schlagkräftige Mannschaft formen.

Der sofortige Wiederaufstieg wäre also kein Thema?

GREGORITSCH: Nein, denn die Jungen brauchen die Chance, um sich in Ruhe entwickeln zu können. Nachwuchsspielern muss man zugestehen, dass sie Fehler machen. Aber über die Regionalliga will ich noch nicht nachdenken. Wir bleiben oben.

Damit hat sich das Thema "Gregerl" erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag