schmidt & pocher


UK.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich fand die show mit andrack trotzdem um einiges besser. liegt aber vorwiegend daran dass ich pocher einfach nicht aushalte!

man kann nur hoffen dass er soviel quoten bringt, um den niedergang des niveaus auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

und grad diese bayern wg war ja sowas von schwach...

der witz zieht 15sec lang, wenn überhaupt; aber daraus ne fast 5min einlage zu machen... naja...

hatte generell das gefühl, dass es gestern eher schwach war...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hm, ich hab weder die "neue" Show bisher gesehn, noch hab ich jemals auch nur 1 Folge der Harald Schmidt Show gesehn :x

Spricht nicht gerade für dich, aber egal.

Ich hab's mal wieder verpennt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Fußballgott

ahahahaha ich hab geheult vor lachen. pocher live vor ort bei der vorausscheidung zum eurovision songcontest.

kurz vor ende der sendung:

pocher: "es ist kurz vor 12. man merkt, es geht langsam ans reste ficken!"

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ahahahaha ich hab geheult vor lachen. pocher live vor ort bei der vorausscheidung zum eurovision songcontest.

kurz vor ende der sendung:

pocher: "es ist kurz vor 12. man merkt, es geht langsam ans reste ficken!"

:lol::lol::lol:

war eine geile sendung. aber vogel hat pocher am ende fast dazu gebracht, sich zu ärgern...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute war es ein richtig gute Sendung, vor allem Vogel bewies sehr viel Humor.

Seit Pochers Einstieg erreichte die Sendung einen zweistelligen Marktanteil, Schmidt allein lag bei unter 9 Prozent.

Cooler Satz, also von knapp neun auf zehn Prozent? :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Habs mir vorhin auf NDR angeshen, war sehr gut heute, wenn man davor Willkommen Österreich mit Bruce Darnell gesehen hat, war Bernd Darnell auch recht witzig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habs mir vorhin auf NDR angeshen, war sehr gut heute, wenn man davor Willkommen Österreich mit Bruce Darnell gesehen hat, war Bernd Darnell auch recht witzig... :D

Ich hasse nichts mehr, wenn Jahre lang nix Gscheids im Fernsehen kommt und dann laufen gleich mehrere recht gute Sendungen parallel. Immer dieses Switchen zwischen ORF1, ARD und Deutschlands Next Flopmodel.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

war eine geile sendung. aber vogel hat pocher am ende fast dazu gebracht, sich zu ärgern...

:lol:

vogel hat den pocher wirklich fast schon in den schatten gestellt. immer wenn oli was zu sagen hatte, der vogel plapperte einfach dazwischen. :clap::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
für leiwand, gegen oasch.

Dr. Fotze bei Schmidt & Pocher :lol:

Schmidt: Kann ich sie mit Dr. Fotze ansprechen?

Fotze: Nein, den Namen haben sie mir eigentlich gegeben. Ich bin gar kein Doktor.

Schmidt: Also nur Fotze?

:lol: :lol:

Pocks nimma

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der Bayrische Rundfunk und der MDR hat diese Ausgabe wegen Lady Bitch Ray nicht wiederholt, sondern eine alte Folge gezeigt. Der NDR hat eine Warnung gezeigt, dass diese folgende Sendung nur für Zuschauer über 18 Jahre geeignet ist.

Auch sonst hat die Ausgabe für Wirbel gesorgt:

Die FAZ ist entsetzt:

25. April 2008 Es war einmal eine Show mit Harald Schmidt, die verlangte einiges an Aufmerksamkeit, weil sie das vielleicht letzte Überraschungsmoment im deutschen Fernsehen darstellte. Das ist lange her, damals war Harald Schmidt noch bei Sat.1. Heute ist er bei der ARD und nur noch langweilig, bestenfalls. Am Donnerstagabend war er nicht einmal das, er war vielmehr am Ende mit seinem Latein, weil sein Zauberlehrling Oliver Pocher die ja nunmehr gemeinsame Show in einer Weise an die Wand fuhr, die sogar der ARD peinlich ist.

Das lag an den faulen Witzen, mit denen Pocher die Sendung eröffnete (ein Gag etwa handelte von dem süßlichen Geruch bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar", der ja nicht davon herrühren könnte, dass ein Kandidat Haschisch konsumiert habe, sondern vielleicht „von Carsten Spengemann, der in der Deko verwest"). Mehr noch aber an dem Nicht-Gespräch, das Pocher mit Reyhan Sahin führte, besser bekannt als „Lady Bitch Ray". Sie erschien in einem ihrem „Vagina Style" angemessenen Kostüm, mit in Herzform freigelegtem Po und erklärte einem sichtlich konsternierten Schmidt ihre Botschaft, die wohl etwas mit der sexuellen Befreiung der Frau zu tun haben muss, so zumindest durfte man ihre nicht zitierfähigen Aussagen verstehen.

Und dann ist Pocher sprachlos

Gäbe es in diesem Land noch irgend jemanden mit irgend etwas aus der Reserve zu locken, könnte man das provokativ nennen, doch leider erscheint es nicht nur in einer solchen Show als primitiv und dumm. Irgendwann, man meinte Schmidt aufatmen zu hören, Pocher war die ganze Zeit sprachlos, war das Gespräch vorbei, nicht aber der Reigen der Peinlichkeiten. Pocher nämlich bekam von Lady Bitch Ray etwas „Fotzensekret" geschenkt und fertigte dann eine junge Sängerin, die zum Schluss der Show auftrat, mit einer Tirade ab, wie sie sich sonst Dieter Bohlen bei RTL leistet. Das war endlich auch Schmidt zuviel. Es sei „völlig uncharmant", ging er Pocher an, „für so eine kleine miese Type, die, wenn sie Fotzensekret überreicht kriegt, so klein mit Hut ist und dann einem ausländischen Gast so reinsemmelt, der kein Deutsch versteht. Oliver Pocher, nächstes Mal hat er es begriffen."

Daran glauben wir nicht. Der MDR, der die Show normalerweise am Freitagmorgen wiederholt hätte, nahm sie nicht ins Programm, sondern strahlte eine Folge vom 1. November 2007 aus. Der Auftritt von Lady Bitch Ray sei keine „gezielt inszenierte Provokation" gewesen, heißt es bei der ARD. Harald Schmidt sollte sich aber auf jeden Fall überlegen, welche Bodenlosigkeiten er sich und seinen Zuschauern noch zumuten will.

Pobacken machen Pocher lahm

Dann kommt Pochers Gast. Und das betont Schmidt mehrmals. Ausgerechnet hier scheitert der Nachwuchsspaßmacher, der früher für „Rent a Pocher“ schon mal an Hundegenitalien schnüffelte. Reyan Sahin, Linguistik-Dozentin und Doktorandin, und besser bekannt als Lady Bitch Ray, zeigt schnell, wie Oliver Pochers Mundwerk ausgerechnet von einer Frau lahm gelegt wird, durch deren Catsuit die Pobacken scheinen und auf dem gedruckt steht: „Meine Votze juckt...“. Pocher fällt dazu offensichtlich nichts ein.

Schmidt muss es richten. Er weiß, was Semiotik ist. Und Vagina Style lässt er sich von der Lady erklären. Fragen hilft. Oliver Pocher fällt nichts ein. Sein Blick wirkt blond. Endgültig sprachlos macht ihn aber das Geschenk der provozierenden Rapperin: „Fotzensekret, zwei Sonntagsproduktionen, für dich“. Oliver Pocher fällt wieder nichts ein. Sein Blick wirkt jetzt sehr blond.

„Uncool", sagt Schmidt über Pocher

Als die norwegische Sängerin Maria Mena ihren Titel „Nevermind Me" gesungen hat, pöbelt Pocher mit Bohlen-Stimme: „Das war megaschwer. Du hast nicht jeden Ton komplett getroffen, das weißt du selber. Aber ich hoffe, die Zuschauer rufen für dich an." Maria Mena, die nichts versteht, guckt verwirrt. Pocher scheint es zu gefallen, dass nicht mehr er das dümmste Gesicht macht. „Und hier ist noch ein Geschenk für dich", sagt er und will das Döschen mit dem speziellen Sekret übergeben.

Harald Schmidt rettet die Situation. Sehr deutlich. Sehr autoritär. „Das ist aber jetzt völlig uncharmant", raunt er Pocher zu. Und wirkt ernstlich verärgert. „So ne kleine, miese Type", beginnt er seine Strafpredigt zu Pocher hin, „die, wenn sie ein Fotzensekret überreicht kriegt, so klein ist mit Hut und es dann einem ausländischen Gast so reinsemmelt, der kein Deutsch versteht. Uncool. Oliver Pocher, nächstes Mal hat er es begriffen." Der letzte Schnitt geht auf Pochers Gesicht. Selten hat einer im deutschen Komik-Fernsehen so betreten und hilflos geschaut.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-f...aid_297383.html

Oha, da hab ich das Highlight tatsächlich verpasst, weil ich am Beginn des Songs weggeschalten habe.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.