schmidt & pocher


UK.

Recommended Posts

Gast

schmidt wird mir extrem abgehen, gerade die richtige sendung bevor man sich aufs ohr haut. glaube aber, dass die sache mit pocher potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Gast

heute in der restfetten zufällig die wh von der gestrigen premiere gesehen. schmidt, aus meiner sicht, in topform...mit vielen guten gags. man merkt klar, dass er der chef ist. pocher tut sich noch sichtlich schwer seine rolle zu finden, was aber ganz logisch ist. mit ende der sendung wurde er immer besser, zu beginn war er doch sehr unsicher, schmidt fiel ihm auch oft ins wort. auf alle fälle ein fixpunkt für mich in zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War positiv überrrascht über die Sendung. Schmidt war wieder mal in Topfform, schade dass er bald aufhören will, das Eva Hermann und Johannes B. Kerner-Bashing war einfach genial :lol: Hab die zweite Hälfte der Sendung nicht komplett gesehen weil bei mir Stermann & Grissemann in der Konferenzschaltung mit Schmidt und Pocher liefen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!
die letzte war eigentlich rechtlustig, ist zum schluss hin immer besser geworden. herr andrak ist garnicht mehr da, was macht der jetzt?

das gleiche wie vorher: er ist redaktionsleiter. nur ist er jetzt halt nimma zusätzlich vor der kamera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:lol:

hab mich auch wegghaut wie ich das gesehen habe ^^

"icke wars"

"merchandising, ich hab auch meeerchandiiiising" :feier:

Den Thomas Gottschalk kann er aber auch ziemlich gut nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ich schau mir die Folgen bei Youtube immer jetzt an!

Ich find die Sendung einfach genial^^

Schmidt und Pocher eine sehr geile Kombination! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.