VfB Stuttgart


Recommended Posts

heute, 11:14 Uhr
 
 
Tashchy

Boris Tashchy (23) wartete zuletzt vergeblich auf seinen Durchbruch in der ersten Mannschaft des VfB Stuttgart, zuletzt stand er wieder im Regionalliga-Kader. Jetzt orientiert er sich neu: Der VfB hat den ukrainischen Angreifer bis zum Saisonende an den tschechischen Erstligisten FC Zbrojovka Brünn verliehen. Tashchys Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
skv.freund schrieb vor einer Stunde:
heute, 11:14 Uhr
 
 
Tashchy

Boris Tashchy (23) wartete zuletzt vergeblich auf seinen Durchbruch in der ersten Mannschaft des VfB Stuttgart, zuletzt stand er wieder im Regionalliga-Kader. Jetzt orientiert er sich neu: Der VfB hat den ukrainischen Angreifer bis zum Saisonende an den tschechischen Erstligisten FC Zbrojovka Brünn verliehen. Tashchys Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2018.

richtig so, hatte in Stuttgart definitv keine Zukunft mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Cannstatter schrieb vor 2 Stunden:

Der VfB trennt sich nach der nächtlichen Prügelei also von Großkreutz. Weiss auch nicht recht was ich davon halten soll:ratlos:

Ich auch nicht. Wenn er da angegriffen wurde kann ich das nicht verstehen. Klar kommen durch solche Meldungen Unruhe in den Verein und das könnte den Aufstieg gefährden. Aber wenn er das Opfer war, versteh ich es nicht. Aber Details werden ja intern gehalten. Von daher fällt eine abschließende Beurteilung schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cannstatter schrieb vor 4 Stunden:

Nach dem bisherigen Wissensstand hätte meiner Meinung nach eine ordentliche Geldstrafe und eine Abmahnung ausgereicht.

Da hätten sie dann auch mehr Ruhe als jetzt - was ja eines der Argumente war. Kaum ein Medium das nicht drüber berichtet. Und die Fans dtehen auch mehrheitlich hinter ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Gott

wenn Rüdiger wirklich für 40 Mio weiterverkauft wird (hab ich was verpasst???) würd es wohl noch einmal einen Geldsegen für den VfB geben:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/677587/artikel_stuttgart-winkt-ein-nachschlag-fuer-antonio-ruediger.html

immerhin 2-4 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ist schon nicht schlecht:

Zitat

Der VfB Stuttgart sorgt im Jahr nach dem Bundesliga-Abstieg durch einen fantastischen Zuschauerzuspruch für Schlagzeilen. Die Schwaben knackten als erster Zweitligist die Marke von 50.000 Fans pro Heimspiel und gehen damit in die Geschichte ein. Bislang diktierte vor allem der 1. FC Köln die Bestenliste in dieser Kategorie. 

wenn ich mir da den Nürnberger Schnitt so anschaue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Cannstatter schrieb vor 34 Minuten:

der Club hatte aber direkt nach dem Abstieg auch einen deutlich besseren Schnitt

Ja das ist ein spannendes Phänomen, dass manche Clubs es schaffen, bei den Anhängern so eine 'Jetzt erst recht'-Stimmung zu erzeugen und dann noch mehr Fans in die Stadion locken. Anderes Beispiel: Hibernian Edinburgh, nach dem Abstieg einen um 5000+ besseren Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wittgenstein schrieb vor 20 Stunden:

Ja das ist ein spannendes Phänomen, dass manche Clubs es schaffen, bei den Anhängern so eine 'Jetzt erst recht'-Stimmung zu erzeugen und dann noch mehr Fans in die Stadion locken.

So war es beim VfB ja auch. Jeder hat einfach gesehen dass es mit diesem Vorstand und den Antikickern im Kader eher schlechter als besser wird und daher ist auch in der 1. Liga der Schnitt zurückgegangen. Nachdem jetzt ausgemistet wurde und da eine junge Mannschaft attraktiven Fußball spielt, verbreitet sich natürlich mehr und mehr Euphorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cannstatter schrieb am 17.5.2017 um 18:45 :

der Club hatte aber direkt nach dem Abstieg auch einen deutlich besseren Schnitt

stimmt natürlich, die Jahre im Nirgendwo der Tabelle haben Zuschauer gekostet.

50.000er Schnitt wär aber eh auch bei CL-Gewinn nicht möglich gewesen, so viel Platz is in der Bruchbude nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.