VfB Stuttgart


Recommended Posts

Superstar

Täusch ich mich, oder gibts noch gar keinen so richtigen Stuttgart-Thread?!

Also ich denke, dass Stuttgart mit 90%iger Sicherheit Meister wird. Sie habens auch wirklich verdient!

Schalke wird wohl nochmal ~50 Jahre warten müssen. :clever:

bearbeitet von ben_2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Finde den Vfb in den letzten Jahren sehr symphatisch, stets gute Nachwuchspieler oder ein goldenes Händchen beim Einkauf selbiger. Zudem bin ich etwas biased weil Teile der Familie in Stuttgart residieren oder residierten. Der 5 Titel und der erste seit den 90igern wäre eine tolle Sache. Merchandising etc... Popularität des Vereins so hoch wie noch nie zuvor. Wenn man durch statt läuft bekommt merkt man das auch. Trotzdem wird es schwer sich an der deutschen Spitze wirklich etablieren. Würde mich auf alle Freuen wenn es klappt, und schön das die deutsche Liga immer noch nicht so vorhersehbar geworden wie die Premier Leauge in den letzten Jahren, oder traditionell auch die LFP oder Seria A mit den üblichen Kandidaten aus der Großklubelite.

Ein Foto vom letztem Heimspiel gegen Mainz dem ich beiwohnen durfte, die roten in Kurve sind die Gäste.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist einfach das der vfb eine der stärksten nachwuchsabteilung deutschlands hat und die spieler auch seit jahren kontinuierlich in die erste mannschaft eingebaut werden/wurden (mit einer kleinen auszeit, wo der abstieg bedrohlich nahe war...) wenn man bedenkt wer da in den nächsten saisonen noch nachkommt bzw. teilweise jetzt schon spielpraxis sammelt :clap:

momentan ists einfach genial stuttgartfan zu sein, von der spielweise der mannschaft und von diesem unglaublichen rückhalt der fans her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

es ist wirklich das eingetreten mit dem vor 10 Spieltagen noch niemand gerechnet hat, mittlerweile es aber jedem (außer natürlich den Schalkern :D ) freut ...

Wirklich Respekt vor der Leistung, vor allem in den letzten Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

es ist wirklich das eingetreten mit dem vor 10 Spieltagen noch niemand gerechnet hat, mittlerweile es aber jedem (außer natürlich den Schalkern :D ) freut ...

Wirklich Respekt vor der Leistung, vor allem in den letzten Spielen

Respekt und zustimmung... auf gehts canstätter holt euch die schale!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love::lol:

Und bei den ersten Misserfolgen werdens dann wieder ausgepfiffen und duerfen vor 30-40000 Leuten spielen..

darum steht auch das wort momentan dabei.... ich weiss aber bis auf ganz ganz wenige ausnahmen in der deutschen liga keine kurve wo es anders läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

darum steht auch das wort momentan dabei.... ich weiss aber bis auf ganz ganz wenige ausnahmen in der deutschen liga keine kurve wo es anders läuft

beim FC Bayern läufts anders, die feuern ihre mannschaft immer gleich enthusiastisch an, egal wie es läuft :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:love::lol:

Und bei den ersten Misserfolgen werdens dann wieder ausgepfiffen und duerfen vor 30-40000 Leuten spielen..

Ist ja auch nicht wirklich wenig, oder? Das Gottlieb-Daimler-Stadion hat halt auch den Nachteil der Laufbahn.

Und die Bad Cannstatter Kurve wäre sicher noch ausbaufähig, aber die Bayern z.b. sind ja diesbezüglich mal gar keine Konkurrenz.

Wie auch immer, das was sich auf dem Platz abspielt ist eher das besondere: die Zauber-Veh und Neomanager Horsti Heldt können sich freuen. Wer ist Trap?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab mir von Anfang an Stuttgart als Meister von den 3 Kandidaten gewunschen (Schalke, Stuttgart, Bremen). Scheinbar wird mein Wunsch erhört. Stuttgart gönn ich den Titel ganz besonders. Ich hoff es klappt!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.