VfB Stuttgart


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
capRapidler82 schrieb vor 56 Minuten:

die Gerüchteküche brodelt.

 

Angeblich steht Ralph Hasenhüttl auf der Wunschliste ganz oben. Kann ich mir aber nicht vorstellen  - bei allem Respekt. Das wäre ein Abstieg für ihn...

Ralph Hasenhüttl soll kein Thema sein :)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ralph-hasenhuettl-wohl-kein-thema-mehr-beim-vfb-stuttgart/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postet viiiel zu viel

VfB wirft Reschke raus - Hitzlsperger als Nachfolger!

Der Trainer darf vorerst bleiben, der Sportvorstand muss gehen: Der VfB Stuttgart hat sich von Michael Reschke getrennt und Thomas Hitzlsperger als Nachfolger ernannt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/742210/artikel_vfb-wirft-reschke-raus---hitzlsperger-neuer-sportvorstand.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Nach wochenlanger Suche ist Sportvorstand Thomas Hitzlsperger ein Coup gelungen: Sven Mislintat wird nach kicker-Informationen neuer Sportdirektor beim VfB Stuttgart.

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746614/artikel_coup-des-vfb-stuttgart_sven-mislintat-wird-sportdirektor.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
fenix schrieb vor einer Stunde:

Auf jeden Fall interessant. Wäre wünschenswert, wenn der VfB wieder dauerhaft ins obere Tabellendrittel wandert.

Beides wohl nicht machbar...

Bayern, Dortmund und die ganzen Konzernvereine, dazu noch derzeit Frankfurt und Gladbach. Sicher klappt eventuell da mal der Ausreißer nach oben, aber in Stuttgart sollte man zufrieden sein, wenn sich mal wieder dauerhaft im gesicherten Mittelfeld wiederfindet und frei von akuten Abstiegssorgen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Beides wohl nicht machbar...

Bayern, Dortmund und die ganzen Konzernvereine, dazu noch derzeit Frankfurt und Gladbach. Sicher klappt eventuell da mal der Ausreißer nach oben, aber in Stuttgart sollte man zufrieden sein, wenn sich mal wieder dauerhaft im gesicherten Mittelfeld wiederfindet und frei von akuten Abstiegssorgen ist.

Vom Potential her sehe ich den Verein schon auf einer Stufe mit Frankfurt und Gladbach. Und wenn man sich die Vergangenheit anschaut, gab es einige Vereine (u.a. Gladbach), die eine Zeit lang top waren und dann wieder Ewigkeiten im Nirgendwo verschwunden sind.

Einen Paradigmenwechsel halte ich mittelfristig nicht für ausgeschlossen. Bis dahin ist das gesicherte Mittelfeld auf jeden Fall ein gangbares Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dumm, oder dümmer !:facepalm:

Santiago Ascacibar muss für seine Lama Attacke im Spiel gegen Bayer Leverkusen

6 Wochen pausieren .

Deftig und auch in dieser Höhe nicht unverdient.

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747001/artikel_spuckattacke_dfb-sperrt-ascacibar-fuer-sechs-wochen.html

 

Danke dir für den Hinweis, lieber @fenix

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Neue Saison, neue Liga, neuer Kader. Alles, um neu durchzustarten. Sven Mislintat und Thomas Hitzlsperger verjüngen die Spielersubstanz weiter. Nach Kapitän Christian Gentner trennt sich der VfB Stuttgart auch von Dennis Aogo.

https://www.kicker.de/751136/artikel/auch-aogo-verlaesst-den-vfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Knows how to post...

Also ich bin ja riesen Stuttgartfan seit fast 12 Jahren und bin vom Umbruch sehr begeistert. Mir gefällt es, dass man auf junge Spieler baut und fast nur junge Spieler geholt hat. Sowas würd ic mir von Sturm gern wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.