Team of the Season


Recommended Posts

Silver Torah

Würde bei mir folgendermaßen aussehen:

Van der Sar _Holland_ (ManUtd)

Vidic _Jugoslawien_ (ManUtd) - Carragher _England_ (Liverpool) - Carvalho _Portugal_ (Chelsea)

Essien _Ghana_ (Chelsea)

Ronaldo _Portugal_ (ManUtd) - Scholes _England_ (ManUtd) - Arteta _Spanien_ (Everton)

McCarthy _Südafrika_ (Blackburn) - Drogba _Elfenbeinküste_ (Chelsea) - Berbatov _Bulgarien_ (Tottenham)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Würde bei mir folgendermaßen aussehen:

Van der Sar _Holland_ (ManUtd)

Vidic _Jugoslawien_ (ManUtd) - Carragher _England_ (Liverpool) - Carvalho _Portugal_ (Chelsea)

Essien _Ghana_ (Chelsea)

Ronaldo _Portugal_ (ManUtd) - Scholes _England_ (ManUtd) - Arteta _Spanien_ (Everton)

McCarthy _Südafrika_ (Blackburn) - Drogba _Elfenbeinküste_ (Chelsea) - Berbatov _Bulgarien_ (Tottenham)

Mir ja prinzipiell wurscht. Aber dass da Emanuel Adebayor ( :love: ) und Se Beast Baptista ( :love: ) statt Drogba und McCarthy stehen müssten, ist wohl jedem mit einigem Fußballverstand klar. Hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Cole hat in dieser Saison ganze 12x gespielt (1x über 90 Minuten und ist 8x erst nach der 60. Minute ins Spiel gekommen). :wos?:

Ich weiß, aber jedes Mal WENN er gespielt hat, war er überragend! Ist jedenfalls mein persönlciher Pick! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Du hast zu Beginn der Saison nicht viele Spiele gesehn oder?

Wobei ab dem letzten Drittel der Saison, zumindest bei den grossen Teams, gemeinsam mit Cech, der Stärkste war. van der Saar hatte seine Aussettzer, genauso wie Lehmann. Prinzipiell würde ich ja auch Hahnemann als besten Goalie der Saison sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ab dem letzten Drittel der Saison, zumindest bei den grossen Teams, gemeinsam mit Cech, der Stärkste war. van der Saar hatte seine Aussettzer, genauso wie Lehmann. Prinzipiell würde ich ja auch Hahnemann als besten Goalie der Saison sehen.

Am Ende der Saison war er extrem stark stimmt. Nur um der Tormann der Saison zu sein, war imo seine Schwächephase am Anfang der Saison zu gravierend und hat uns einige Punkte gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.